das kann man so pauschal auch nicht sagen, bzw. ist es nicht fair.
Wenn er zB. in den Farmwelten unterwegs war und den Böller zum Schutz getragen hat, hatte er da eigentlich garkeine vernünftige Möglichkeit, den Böller wieder abzusetzen, insbesondere wenn er sich schnell aus einer brenzligen Situation retten musste. Die nächste Gelegenheit, ihn abzunehmen und in die EC zu stecken wäre auf dem CB. Und wenn man dort am Spawn stirbt ist das Pech, kein Eigenverschulden.
Naja, aber dann müssten auch alle anderen Spieler, welche Items ohne Eigenschuldern verloren haben, diese wieder erstattet bekommen. Im Regelwerk ist ja explizit nicht nur Eigenverschulden mit inbegriffen, sondern auch Serverfehler.
Ich freue mich sehr für preim18 wenn er ihn erstattet bekommt, und finde es von Abge ein tolles Zeichen wenn er mal ein Auge zudrückt, und nicht immer nur auf dem Regelwerk rumgeritten wird - ein tolles Zeichen dass die Community eben nicht so egal ist wie es des Öfteren aus manchen Ecken schallt.
Finde halt die Forderung:
Das würde ich dann doch lieber von nem Mod oder höher geschrieben bekommen.
Schon etwas dreist.
Na, für meine Ehrenamtliche Communityfarm bekomme ich nichts, er bekommt sein Luxusgüter zurück. Finde es einfach unfair, auch nimmt man nicht ein teures Item als Rüstung in die FW mit, dann verliert man lieber sein erfarmtes, wie ein teures Adminitem.