Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1taqm ging der Kick durch?
Nein, nur gegen den Scammer natürlich.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das bei /checkplot antrag, das Datum, wann der Antrag eingereicht wurde zählt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das, ähnlich wie bei Briefsendungen, das Datum der Sendung zählt, nicht der Überprüfung, so das man Plots, die als Inaktiv gezeigt werden und auch leer sind, claimbar sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man weiß, dass man das Plot bekommt.
-
CowMowTV bei Beschuldigter Spieler steht dein Name, vielleicht sollte man das ändern

Dachte das wäre das TS3-Feld, da es ja bei den Spielerwarnungen so ist, geändert

Edit: MrAlwaysHigh macht er auch nach.
-
Dreister Scammer,
Ich hoffe dass es in Zukunft eine Funktion gibt wo man bestätigen muss ob man ein Plot überschrieben haben möchte....
Ist geplant.
-
-
wenn man zum Beispiel durch Yeezys Schaden bekommt, sofort heilt
Aber dafür gibt es dann doch das No Fall Damage Perk?
Ja, ist aber natürlich nicht direkt für jeden.
-
Bei mir geht es sofort, Beiträge im Foren ohne Aktivitätspunkte werden nicht gezählt, wie oben erwähnt.
Bei mir werden jedoch manche nicht gerechnet und kommen erst Tage später an und manchmal verliere ich einfach Punkte die jedoch paar Tage später wieder kommen
Sollte durch Forenupdate gefixt worden sein, hatte das Problem ja auch, jedoch nun nichtmehr.
-
Alles anzeigen
Hi kurze frage: warum erhöht sich die Zahl bei Beiträgen nicht, obwohl ich schon deutlich mehr als ein Beitrag verfasst hab :/
Zählen nur Beiträge in bestimmten Kategorien - oder wie läuft das genau?
Finde leider auch nichts im FAQ

Danke für die Hilfe - hoffe bin hier richtig

Kann sein das es sich erst später aktualisiert
Bei mir geht es sofort, Beiträge im Foren ohne Aktivitätspunkte werden nicht gezählt, wie oben erwähnt.
-
-
Griefergames bietet doch eine mod an mit der sich ein verkaufsbot einrichten lässt.
Diese Mod wurde leider, wie oben schon erwähnt, gelöscht.
-
Naja habt ihr denn auch immer /Realname? Wenn nicht sind selbst 1000 screens davon nichts wert!
Hab es mal an Tata6 gemeldet, Realname war glaub ich dabei.
-
Es gibt ein Trick um das mit /p so zu verhindern, einfach vier Grundstücke claimen.
Sollte man sowieso machen, da auch irgendeiner eine /p h-Falle oder ein Hakenkreuz überschreiben könnte.
Dieser sogenannte Trick bring nicht viel wenn der Spieler zb. 15 Ploterweiterungen hat.

Warum holt man sich dann nicht einfach mehr?
-
Bei mir ist das auch, aber ich habe einen Kuchenrand xD
Dann mach mal ein Antrag auf antrag.bantor.de

-
Mach mal /rand Torch und /wand Glowstone, soforn keine Spawner an der Road angrenzen, dann musst du eine Kiste neben den Rand stellen und öffnen, in Nähe des Schildes.
Bitte merke dir, dass Adminränder und Spezialränder verschwinden.
-
Hallo, es ist möglich durch PVE oder PVP auf seinen eigenen Plot, andere zu schädigen, dazu müsste man ein Schild für Pfeile machen, auf den Nachbarplot muss kein PVE an sein.
-
Ich hatte den Fehler auch, scheinbar ist /Clan info nicht ganz an der UUID, wie erwähnt.
-
-
-
Bug?
Keine Ahnung, ob es sich da um irgendwas mit WoltLab handelt, oder um einer vergessene Trophäe