Hier meine kleine Meinung:
Mich stört es nicht, wie er seine Punkte bekommen hat, aber ich finde es echt nicht gut und somit unterstütze ich den Vorschlag. Ich meine, manche haben hier etliche Stunden im Forum verbracht bzw. tuen es immernoch und manche farmen Punkte, indem sie unbegrenzt Spieler reporten, die ihnen ins Auge fällt.
ABER!
Das Reporten von Spielern sollte belohnt werden. Eventuell mit neuen Trophäen etc.
Technisch nicht umsetzbar
Umsetzbar wird es schon sein. Allerdings nicht ohne WoltLab Developer.
Ich finde das aber langsam auch seitens der Administration nicht mehr gut. Der wird scheinbar begrüßt und bekommt direkt seinen Emoji, ich habe da erst einen Monat warten müssen und auf Twitter hat niemand etwas gesagt.
Echt schade, hätte selbst FedexeGoku den Platz mehr gegönnt, da er immerhin nicht nur im Beschwerdeforum saß und dort immer Spieler reported hat. Aber sicher keinen Spieler der das Forum zum eigenen Vorteil abused.
Edit: Er selber meinte, das ihm die Punkte egal wären. Was ich dort halt nicht verstehe ist der Aufwand immer wieder ein neues Thema zu eröffnen. Ich entschuldige mich ebenfalls für die leicht provokante Ausdrucksweise heute Vormittag. Ich will keine Person in echt schädigen, für mich ist es ebenfalls ein Spiel, welches man vom echten Leben distanzieren sollte.