Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
und was nutzt das wenn Redstone den halben Tag aus ist ( z.B. auf CB7 ) ?
Nichts, jedoch auf CBS wo Redstone zwar an ist, jedoch nah am Ausschalten.
-
Guten Tag, hier eine kleine Anleitung zum Abonnieren von Beiträgen:
Erstens gehst du auf das kleine Symbol in der rechten Ecke unter den GrieferGames-Banner, hier sollte es sein:
Dann drückst du drauf und folgendes sollte kommen:
Dann musst du auf „Thema abonnieren“ drücken und danach auf „Benachrichtigungen über neue Beiträge aktivieren“, sollte der Hacken nicht gesetzt sein.
Nun gehst du auf Speichern und das Thema ist abonniert.
——————————-
Für Smartphones oder Wearables:
Als erstes auf die drei Linien gehen.
Dann auf „Abonnement verwalten“ gehen, es kommt dann das Fenster, was auch auf iPads oder Desktop-Systemen kommt.Das, was ihr da machen müsst, müsst ihr auch an euren Smartphone/Wearable machen.
Information für Wearable-Nutzer: Bei Wearables können die Linien versteckt sein (so ist es bei meiner Galaxy Watch und auch anderen Geräten mit runden Display), in dem Fall oben ran zoomen.
Wer sich jetzt fragt, wer am Wearable ins Forum geht:
So eine „Merken“-Funktion ist sicher hilfreich, wenn man das Smartphone nicht rausholen kann/will oder dabei hat.
-
-
-
Essensspender für Kunden!, der geht auch ohne Redstone.
Melonen sind essbar !
Geht ja um Dinge die ohne Nachfüllen generiert werden können ohne ein Trust oder Add zu vergeben, hat vielleicht jemand tipps für weizenfarm ?
Essen ist kein Luxus, das Vote wirft mehr ab als man verbraucht....., zumindest bei mir
G Sierra
Man muss den Nachbau stattdessen einfach an die Redstone-Farm bauen, sonst ist halt der use 146 notwendig. Hab NoHunger, jedoch bei mir auch Farmen.
-
- Zwischen 11-16 sein
Glaub es wäre besser, wenn auch ältere joinen könnten.
-
PhantomExitus wie connecte ich denn via vpn? Ich spiele am mac und da ich auf dem Land wohne und dort kein DSL vorhanden ist, verbinde ich mich seit gut drei Jahren mit dem Handy ins Internet. Diablo 3, eso ❌❌❌❌und eben auch minecraft hat immer tadellos funktioniert.❌❌❌❌ Bis jetzt. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Das einzige was war, minecraft hat sich geupdatet als ich den launcher gestartet habe. Minecraft ist bereits der Firewall hinzugefügt worden.
Ich verstehe das nicht. Ich will doch nur auf griefergames spielen. 😔
Das einzige was war, minecraft hat sich geupdatet als ich den launcher gestartet habe. Minecraft ist bereits der Firewall hinzugefügt worden.
Das Problem hatte ich nach dem letzten Windows Update. Meine Firewall hat Minecraft geblockt und musste erneut freigegeben werden. Allerdings konnte ich mich bei Minecraft selbst schon nicht mehr einloggen.
Funktionieren andere Minecraft Server bei Dir und/oder ist das Problem nur bei GrieferGames?
Meint denke ich das andere Server gehen.
-
-
Was ist, wenn man bei Twitter ein Rangupgrade als Spieler/Supreme bekommen würde? Bekommt man als Spieler permanent Premium und als Supreme Champ (Da es ja ein seltener Rang ist, Vorgänger von Supreme), Kisten oder was anderes?
-
-
Hast du mal gesneakt? Dann aktualisiert sich der Kontostand meistens erst. Wenn nicht ist dies ein Fall für CosmoHDx
Er meinte bei /Money wäre es da, Also nichts auf der Clientside, da der /money-Befehl das Geld vom Server abfragt.
Einigen Anderen ist der Bug auch, aufgrund schlechter Performance aufgetreten, da lässt sich nichts gegen machen, außer einzelne Rootserver oder die Performance anderweitig verbessern.
-
W00ki zuerst stand da was mit Java, dann hab ich das aktualisiert und jetzt steht nur noch da timed out.
Urkomisch ist auch, dass ich mich auf den bungee1 für ungefähr 30 Sekunden einloggen konnte, obwohl auch da stand das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Dann wurde ich aber wegen Zeitüberschreitung getrennt. 😔
Blocky ich habe selbstverständlich auch schon diese Version plus eine ältere versucht. Es war leider überall dasselbe..PhantomExitus wie connecte ich denn via vpn? Ich spiele am mac und da ich auf dem Land wohne und dort kein DSL vorhanden ist, verbinde ich mich seit gut drei Jahren mit dem Handy ins Internet. Diablo 3, eso und eben auch minecraft hat immer tadellos funktioniert. Bis jetzt. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Das einzige was war, minecraft hat sich geupdatet als ich den launcher gestartet habe. Minecraft ist bereits der Firewall hinzugefügt worden.
Ich verstehe das nicht. Ich will doch nur auf griefergames spielen. 😔
Irgendein Dienst wie NordVPN oder Rabitt VPN (Auf Android) nutzen.
-
Alles anzeigen
Komm Farmen AUF CB 2 ,bei
/p h ComFarmen
, Kürbis, Melone, Zuckerrohr und Kakteen .
Diese Farm wirft nicht viel ab, muss aber niemals nachgefüllt werden

Leider muss das seltene Redstone aktiv sein....
Grüße
Sierra
Essensspender für Kunden!, der geht auch ohne Redstone.
-
Das Plugin hat doch nichts mit einer Mod zu tun 😅
Ja, cool wäre aber ne Mod-Version, die ermöglicht, für Modded Server, Colorcodes und ähnliches zu schreiben.
-
Ja, weiß ich. Aber auf Modhoster sind schonmal normale Mods, vielleicht wäre noch ne Singleplayer-Version cool.
-
Das ist eine normale Minecraft-Mechanik, Wasser verbindet sich in Minecraft immer mit anderen Wasser, die Wasserblöcke unten müssen weg.
-
Kann mal Plugins eigentlich nicht auch auf Modhoster laden?