Ich denke 0de könnte ne Anspielung auf das blacklisted Wort Nutte sein!
Nein, das liegt an den Abgegrieft-Servern, man kann auch nicht „ , der“ oder (o) de schreiben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke 0de könnte ne Anspielung auf das blacklisted Wort Nutte sein!
Nein, das liegt an den Abgegrieft-Servern, man kann auch nicht „ , der“ oder (o) de schreiben.
#Pushvorversinken
Ich habe auf CB2 mehrere Plots zur Übernahme beantragt. Bis auf eines sind alle genehmigt worden und ich habe sie mir auch schon geclaimt. Nur ein Antrag wurde abgelehnt - wie bekomme ich den aus meiner Checkplot-Liste? Mit /checkplot del id geht es nicht - da kommt die Meldung "Antrag nicht gefunden". Verschwindet der dann irgenwann automatisch aus der Liste? Die positiv erledigten Plotanträge sind schon automatisch verschwunden.
Der Antrag verschwindet in Normalfall nach Neustart selber.
Was wäre wenn der Owner eines wertvollen Plots „Unknown“ wäre und länger nicht aktiv gewesen ist?
Ich denke es liegt an "0DE", aufgrund der Spambots, man kann auch nicht ", de" schreiben.
#Push, der macht weiter.
Ich bedanke mich auch nochmal für all die Glückwünsche.
Als ob gefühlt nur die reichen gewinnen wie CowMowTV 1BumseBaer und raganau xD
Bin nicht reich, arm aber auch nicht ![]()
Auch wünsche ich euch viel Glück.
Super Idee so eine Liste zu machen. Aber warum stehe ich auf der liste? Kann man sich mal unterhalten?
Weil du (Und der CB1-Clan) öfters schon mal in der Kritik standen und es auch eine Scammerwarnung gab.
https://griefergames.de/forum/index.ph…ntim#post550621 Scammt mit Griefer mit /p h-Fallen ![]()
Sorry, dass ich Frage. Aber wo ist der Bug? Neun Diamantblöcke im Quadrat angeordnet und ein Beacon in die Mitte, aktiviert den Beacon. Das ist normal. Oder anders ausgedrückt: It's a feature, not a bug.
Weiter verstehe ich deinen Lösungsvorschlag nicht. Wenn Du zusätzlich die Eisenwand hast, kannst Du immer noch die Diamantwand auswählen!
Wenn dich das mit dem Beacon stört, setz ihn einfach woanders oder wähle eine andere Wand als Diamant. "Problem" gelöst.
Das Problem ist das man nurnoch vier Blöcke braucht und die Wand nur ab Premium machen kann.
/p h #FreeZucker auf CB1 hat auch Ambosse.
Guten Abend, Nacht oder Morgen.
Die Gewinner werden morgen um Punkt 12 Uhr bekannt gegeben.
Also heute (Sonntags) oder Morgen, da die Nachricht ja um 1 Uhr geschrieben wurde.
Übrigens gibt es eine kleine Anleitung wie man ein Adminwunsch richtig macht (Danke an 50U7R34P3R) Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?
Hallo Dani1976,
du hast mir ja auf meiner Pinnwand geantwortet, hier sind die Gründe:
Was du dagegen tun kannst:
Grundsätzlich kannst du dagegen nichts tun. Aber... Welche Minecraft-Version benutzt du?
MC version 1,8
Wirst du eventuell wegen "Packet Spam" gekickt?
Installiere mal dein Mc neu und änder mal dein pw in Auf der mc Seite dann müsste es gehen so ging es bei mir auch
helfe gern
Passwort ändern bringt nichts da man sowieso eine Session-ID hat, sollte diese falsch sein kann man garnicht auf Multiplayer!
Versuche mal neu zu Joinen und dann nochmal dein Profil zu unlocken, dass hat denke ich was mit der DSGVO zutuen, aufgrund von IP-Blacklists.
Wie wäre es denn mit nem item behalten booster. Wenn der aktiv ist behält man beim Tod sein Inventar (Dauer kann man ja gucken je nachdem ob er nur für eine Person oder für den ganzen cb gilt so zwischen 5-15 min Evt) so hätte man Sicherheit bei bestimmten Trades etc. Würde den aber Evt nicht käuflich erwerbbar machen sondern als reines Kisten Item oder so sonst ist der Reiz bei trades irgendwann wenn wenn den jeder auf Vorrat hat bzw der dauerhaft aktiv ist. So bei den Kisten haben es halt dann nur wenige weil Man halt Glück braucht um den zu kriegen. Man kann ja die Chance relativ niedrig einstellen. Und so würden die Kisten auch wieder interessanter ^^
Könnt ja mal eure Meinung zu meinem Vorschlag da lassen.
Mit freundlichen Grüßen
JohnnySilver93
Alles anzeigenWenn der aktive Booster das Aushöhlen auch noch für alle für eine gewisse Zeit möglich macht
Müsste sowieso... Einzelspielerbezogen wäre es niemals möglich...
über Grieferboost kann man dieses Recht ja auch ohne Geld bekommen, wie andere Booster ebenfalls oder man gewinnt es aus der Votekiste / epische Kiste.
ist der EULA reichlich egal... Darfst dennoch keine Spielvorteile über den Shop verkaufen, auch wenn diese auf andere Weise im Spielverlauf erwerbbar sind.
Sehe nur ein Problem... Will man es realisieren, dass der Dirt gleich in einem bestimmten Bereich auf einmal entfernt wird, müsste es ja in der Zeit des aktiven Boosters durch den Spieler per Befehl erfolgen. "Umsetzbar" wäre dies aber schlichtweg nur per WorldEdit...
Das heißt: Ein entsprechender Befehl, der nur während des Boosters aktiviert wird, greift auf WorldEdit zu und ersetzt Dirt-Blöcke gegen Luft-Blöcke in einem bestimmten Bereich...
Can I charge for access to server commands?
Yes, as long as their effects are purely cosmetic. Commands that affect gameplay, such as a command to fly, cannot be sold for hard currency.Übersetzung
Kann ich Gebühren für den Zugriff auf Server-Befehle erheben?
Ja, so lange diese ausschließlich kosmetischer Natur sind. Befehle, welche spielrelevante Auswirkungen haben, wie zum Beispiel ein Befehl zum Fliegen, können nicht gegen harte Währung verkauft werden.
Da WorldEdit leider in den Bereich von Server-Befehlen mit spielrelevanten Auswirkungen fällt, wäre dieser "Booster", selbst für die gesamte Community freigeschaltet, in dieser Form also nicht konform...
Aber als Anternatividee würde ich vorschlagen das man eine Art Blockbezogenen Breakbooster macht der um ein vielfaches stärker ist als der normale Breakbooster, dafür aber nur auf ganz bestimmte blöcke wie Dirt wirkt.
Man würde dann nicht nur schneller dirt abbauen sondern die Schaufel hätte auch eine erheblich höhere reichweite und durchmesser.
Somit ließen sich dann GSe in rekordgeschwindigkeit aushüllen.
Würde aber auch das Werkzeug auch erheblich schneller verbrauchen.
:/
Ich bin mir ehrlicherweise nicht sicher, inwiefern man dies technisch umsetzen kann, aber generell die Idee "Reichweite" und "Wirkungsradius" von Werkzeugen durch einen Booster zu vergrößern... wäre an sich in Ordnung, solange sie alle Spieler gleichermaßen betrifft. (Wie aktuell auch "Break"-Booster)