Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wieso siehst du immer nur das negative. Stell dir vor Whiterskelette würden im Sekundentakt spawnen. :DD
Oder mein Weizen würde schneller erntefertig sein als ich es aussäen kann.
Natürlch müsste man für die Spawner ne Sonderregelung treffen.
Andererseits, würden dann die remover nicht auch schneller zuschlagen und die ganzen booster schneller ausbrennen?:/
Oder werden die nicht durch die ticks gesteuert!?
Spawner sind nicht von dem Random-Tick-Speed beeinflust

Grundsätzlich meine ich das Spawnerbooster und Sachen die irgendwas schneller machen, sowas wurde auch vorgeschlagen.
-
Hoffe so ein Vorschlag gab es schonmal nicht, kam auf die Schnelle.
-
Die #FreeZucker-Farm ist wieder offen.
-
-
Würde gerne gewinnen
Dann bitte drei Leute makieren

-
Mein Rat an euch: Nehmt euch vor unseriösen Angeboten in Acht und bittet, wenn ihr euch nicht sicher seid, einen MM zur Hilfe.
Das Beweis-Video stelle ich zur Verfügung, Kommentare zur Qualität des Videos sowie der Editierung müssen nicht zwangsläufig hier eingestellt werden
Hier das Video.Der Spieler hat mit damals auch gescammt und dann noch beleidigt! Hat vermutlich Ban bekommen, F0W (Damals als normaler Spieler) wollte ihn kicken und der ist offline gegangen (War schon länger her, Beweise sollten noch durch Team einsehbar sein)
-
Ist der Badlion Client erlaubt?
-
Was genau ist denn passiert? Du hast /pay * gemacht, und das ganze Geld ging dann an wen der einen Magic Prefix aktiviert hatte - verstehe ich das richtig?
Ich nicht, aber ein anderer Spieler hat den Befehl nicht richtig angewendet und dadurch sein Geld verloren weil in dem Moment in Magic Prefix ein Stern war.
-
Ich wollte mal fragen was so ein 3. Reihe Spawnplot auf den verschiedenen CBs kostet.
-
Der Magic Prefix verursacht Probleme bei nicht korrekter Ausführung von /pay *
-
-
Mal hoffen, dass die ihre Plugins umschreiben, dass sowas net mehr passiert ^^
Schön wäre ein Algorithmus oder eine AI.
-
Hallo, hierbei handelt es sich um die Whitelist. In dem Satz kommt etwas vor was komplett geblockt ist, ich hatte dieses Problem auch öfters, zur Info kann man auch nicht "hu ch" schreiben, warum das so ist sage ich nicht.
-
Die /p h #FreeZucker-Farm auf CB1 hat auch Ambosse, aktuell hat aber jeder Hausverbot, ihr könnt ja mal rein schauen

-
-
Wie kann man die Spawnplots auf den neuen CBs bekommen?
-
liegt wahrscheinlich an deinem W-LAN oder einfach daran , dass grad zu viele in der Farmwelt sind und deswegen mehr chunks laden müssen :/
Hatte über LAN mehr Probleme wie über Telekom Mobilfunk, ich hatte damals nur IPv6 DS-Lite, also wenn ihr das Problem habt könnte es an Vodafone, Unitymedia oder o2 liegen.
-
Nicht für Vegetarier/Veganer und Muslime

welche Mobfarm ist schon für Vegetarier? xD
Milchfarmen

-
/p h creeper auf cb 22 von dem spieler ParcourJumper ist auch eine farm für alle
Nicht für Vegetarier/Veganer und Muslime