ok abge vielen Dank es geh mir eigentlich auch nur darum weil deswegen die Handy Spieler einen riesigen Nachteil haben wen man so sieht für was so die orb sachen verkauft werden
Beiträge von zeus030q
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es irgendwann noch möglich das Handy Spieler den orbhändler auch nutzen können kurze Info wehre nett
-
Schätze ich auch aber ist mir jetzt egal ich will nur noch mein Geld wieder dan bin ich hier raus größter Müll
-
Okay wo bekomm ich dann mein Geld zurück für den rank den ich mir gestern gekauft habe sehe es nämlich nicht ein für eine Leistung zu bezahlen die ich nicht frei nutzen kann
-
Ist doch egal ist ja nur ein Problem mehr könnt euch drauf einstellen das wir erst morgen oder übermorgen wieder drauf können ich bezweifle das die das heute hinbekommen sind ja nur die bedrock Spieler die drunter leiden müssen
-
hab ich auch gesehen nur ärgerlich ist das ich mir gestern einen rank gekauft habe und das für ganix
-
-
Es geht wieder es lag nur an cb 21
-
Wenn ich versuche auf cb 21 zu gehen werde ich vom server gekickt
-
Ich kann zwar offen so das ich sehen kann was ich verkaufen könnte aber dan sobald ich drauf gehe schmeißt der mich aus dem Händler
-
Ich kan den Händler CB 17 nicht nutzen ich weiß nicht ob es daran liegt das ich handy spieler bin
-
Ich kann den Händler nicht nutzen (Pocket Edition)
-
Ich bin handy spieler und kann keine tränke brauen
-
Ich spiele griefergames auf dem handy ein paar probleme sind mir aufgefallen ich kann nicht immer was essen beim fliegen kann ich nicht Abbau und items verschwinden beim zusammen stecken dadurch hab ich schon viel wertvolles verloren