Also für echtes Geld?
nein ingame money nr ein shop der vom serve programmiert wurde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also für echtes Geld?
nein ingame money nr ein shop der vom serve programmiert wurde
Hallo ich spiele schon selber sehr lange auf cb und mir ist eine idee gekommen die alles ändern und verbessern würde. man könnte mit einem plugin itemgeldeinführen also das plugin setzt einfach ein neues item ins spiel das man dann in einem server shop kaufen kann man gibt einen betrag an money an und bekommt dann das item mit dem gewünschten money betrag das ganze soll dan auch andersrum gehn das man für izemmoney richtiges money umtauschen kann. das würdde viele möglichkeiten freigeben wie zum beispiel vollautomatische shops und die shops die vollautomatisch sind würden die scammer sowohl als auch die normalenspiler gut finden weil die spiler wissen das sie dann bei den shop bei den sie schonmal nich gescammt wurden wieder ohne gescammt zu werden einkaufe und für die scammer würden sich dadusch neue scammmethoden einfallen ( das mit den scammer sage ich so weil scammen sehr auf dem server tolleriert wird und 40% aller spiler scammen) daher wäre es für den server sinnlos sowas zu amcehn da es soviel scammer dann kein spaß mehr haben und die spilerzahlen sinken aber so habe auch die scaer spaß da sie neue möglichkeiten finden müssen und es nicht immer bei den falldamge fallen oder so bleibt
Ich habe einen Shop auf CB3 auf meinem 2. GS (/p h:2 JanaGirlPvP). Ich verkaufe dort Banner, Banner-Sets, Köpfe, Beacons, Namensschild und mehr!!!
Es gibt gerade ein Rabatt: Einkauf über 600$ gibt 100$ Rabatt, Einkauf über 1400$ gibt 250$ Rabatt, Einkauf über 4000$ gibt 600$ Rabatt!!!
Schaut doch mal vorbei ![]()