Wieder krasses Mbox event mal sehen was man so abstauben kann ^^
Beiträge von KnolliGamer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bin gespannt auf das Event!
-
Das Vertrauen gewinnen und so etwas zu machen ist unterste Schublade. Ich weiß das Anytrooper schon öfter Dreck am stecken hatte. Das ist nicht der 1. Beitrag der Strickt gegen Anytrooper ist, da stellt sich die Frage für mich wie kann man nur so Ehrenlos sein?
-
4Dragons comeback
Schulschluss Wintersled @AnyTrooperYT -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein nein.. Die Person die Dich gescammt hat, hat nur drauf gewartet bis du es in den Amboss legst damit er dich kicken kann und er so ohne Probleme die items aufsammeln kann bzw. ohne dich zu Bezahlen.
ZitatDanach wollte er, das ich auf meinem GS einen Amboss platziere und dort gucke, welches Ambosslevel meine Beacons haben.
Dachte es geht um sein GS?
So wie ich verstanden habe ging es um n stack beacon und er wurde mit dem Kick trick gescammt
-
Gibt leute die schaffen es iwi zu crashen das man zum spawn kommt
Nein nein.. Die Person die Dich gescammt hat, hat nur drauf gewartet bis du es in den Amboss legst damit er dich kicken kann und er so ohne Probleme die items aufsammeln kann bzw. ohne dich zu Bezahlen.