Servus.
Würde das geld in einem livestream auf /p h western Verzocke, was ich Gewonnen hätte ![]()
Mit Lieben Grüßen ~Knolli
Mia_die_kleine TypischWolfi DevilRisky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus.
Würde das geld in einem livestream auf /p h western Verzocke, was ich Gewonnen hätte ![]()
Mit Lieben Grüßen ~Knolli
Mia_die_kleine TypischWolfi DevilRisky
Ich hoffe ich gewinne den spawner oder coins ![]()
TypischWolfi Mia_die_kleine Bartlo
Wow das ist mal eine tolle Clan beschriftung! Direkt beigetreten..
Das ist so ein toller owner und die members sind super nett!
Bitte Makier leute unter meinem Beitrag damit wir den nächsten scam Verhindern Können!
Und mein beileid wegen dem Scam
Guten Tag
In diesem Forum Beitrag will ich den Spieler MilliardenMikeJr wegen Scam versuch Warnen.
Dieser Spieler versucht durch ein Kisten Event zu Scammen und das ganze auf
eine ganz Dumme weise.
Der Spieler MilliardenMikeJr versucht mit seinem 2.acc dem er einen scammfrei Item gab namens xJustiinx die leute abzuziehen.
Unzwar soll der Hauptgewinn beim Kisten Event ein spawner sein.
Und weil es n Spawner war verkaufte er die Kisten für 50k pro Stück.
Das ganze Ansich Klang schon nach Scam was sich nach einer zeit auch Bestätigte.
Das ganze ist aufgeflogen weil er seine Spielzeit auf sein 2.acc der Spieler Rang hatte nicht an machen wollte.
Als er jedoch merkte das wir Bescheid wussten ( KnolliGamer, 00GoldenLord ) hatte er die folgende ausrede ``Ich gehe jetzt duschen ihr habt jetzt 5 Minuten zeit um eine Kiste zu kaufen`` Weil er Duschen gehen müsste.
Er wurde immer Nervöser weil es keine 5 Minuten waren sondern 30 Sekunden.
Als er off ging war für uns Klar das er beim Scam versuch gescheitert hat.
Ungefähr 2-3 Stunden Später kam ein Type namens MilliardenMikeJr und machte die Gleiche Werbung wie xJustiinx ( sein 2.acc )
Jedoch bevor ich zum Grundstück gang Errinerte ich mich an das Scamfrei Item von MilliardenMikeJr und mir war klar das, dass Scam ist
Sofort schrieb ich 00GoldenLord an und wir hatten die Bestätigung das wir einer Der dümmsten Scammer getroffen hatten.
Ich schrieb den type an ob er sich an mich Errinert, er antwortete nicht als ich auf sein Grundstück hin ging Bannte er mich direkt.
Zum glück konnte 00GoldenLord einen Screenshot machen wie xJustiinx auf dem gs Vertraut war und das ich gebannt bin.
Leider kann man nicht sehen das MilliardenMikeJr der Owner vom gs ist, Aber es Sehr offensichtlich klar das, dass der gleiche Spieler ist.
Hier kommt noch ein Screenshot!
00GoldenLord
Moin moin
Da ich ein realtiv geld gieriger type bin kann ich ich mir die Chance
nicht verkneifen da nicht mitzumachen. Mit dem geld würde ich,
nichts machen, Aber es wäre wie mein restliches geld gut
aufgehoben auf der bank!
RyplexFNA baqzzz Mia_die_kleine
57.
#allesfüreinen
Super, Dass erinnert mich an die alten zeiten ^^
Werde aufjedenfall da sein und versuchen so viel wie nur möglich abzustauben ![]()