Hier nochmal meine Meinung:
Es ist ja nicht verwerflich etwas gegen Hacker usw. zu haben und auch gegen anzukämpfen. Aber nachts fremde Inventare von Spielern durchzuschauen ist schon fast krankhaft. Spielern sofort vorzuwerfen, dass sie hacken würden, nur weil sie Items aus ihrem Inventar rein und rausräumen, ist einfach nur frech und rufschädigend. Man sollte sich vorher informieren, strategisch vorgehen und nicht alles Erdenkliche in den öffentlichen Chat schreiben. Dann noch Gruppen bilden, somit Spieler mit einer falschen Meinung zu überzeugen, dass sie ein falsches Bild von dem Geschädigten bekommen ist verwerflich.
Meiner Meinung nach kann man onemeterboy in keiner Weise mehr ernst nehmen. In seinem Alter sollte er geistig in der Lage sein, solche Entscheidungen zu treffen und nicht planlos einen Ruf schädigen.
Seine infantile Art weist sich auch darin, dass wenn man ihm nicht antwortet, er einen penetrant per Msg zutextet, im öffentlichen Chat seine theoretischen Denkweisen über die betreffende Person preisgibt, sodass diese gewissermaßen zu einer Antwort oder Erklärung gezwungen wird. Wenn man auf einen Citybuild joint, wird man sofortig von ihm mit Vorwürfen betränkt.
Was ich mich jetzt frage, hat onemeterboy keine anderen Probleme als Spielern eine falsche Denkweise zu geben und Spielern Dinge vorzuwerfen, die in keiner Weise der Wahrheit entsprechen?
Zu DeniTheDevil:
Ich kenne ihn jetzt schon seit über einem Jahr. In dieser langen Zeit hat er nie einen negativen Eindruck mit Clientmodifikationen gemacht. Er ist ein ehrlicher Spieler, was viele Spieler bestätigen können.