Beiträge von Gleichstand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
passt bei dem Spieler peopleandperson auf.
Er geht über die CB's und schickt die Nachricht in den Chat, dass man ihn bei DC adden und seine Mod testen soll.
Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen Accountscammer.
Er hatte die Nachricht in den CB2 Chat geschrieben und war direkt offline.
Also passt auf und helft ihm nicht!
LG

-
Denke sie hat jetzt CB2-Einreiseverbot xD
-
-
-
-
Moin,
im Video ist alles zu sehen.
Wladimir90 hat um 2.5k gescammt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS. Sorry wegen der Musik xD
LG
-
-
Wie viele Spieler in den Clan können, ist vom jeweiligen Rang abhängig, also nicht übertragbar.
Wenn du den Clan-Tag mit Farben und Sondercodes anpassen kannst, würde ich den Clan auf ca. 400-450k schätzen.
Edit: Wenn du den Clan-Tag nicht anpassen kannst, kann ich dir keinen genauen Wert sagen. Hatte mal einen Clan für 250k bekommen, man sieht die aber auch für 350k+ weggehen.
LG
-
(#up)
Hab die Dinger letztens für 1k je verkauft, kann aber auch sein, dass der Typ lost war. xd
-
-
Clan Name: VALID
Clan Tag: VALID
Main CB: CB2
Clan Owner: Gleichstand & Magicmatze86
Owner Rang + Prefix: Beide Supreme und Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Gleichstand Magicmatze86
-
Alles anzeigen
Hey,
das liegt daran, das wenn Entchenbuilds die Spawngse durchgeht und ein unbebautes entdeckt, dies mit dem Hologram kennzeichnet. Wenn es dann nicht bebaut wird, bekommt Abge noch und heute hast du es mit einem Gutschein bekommen.
Also wenn dies ein Fehler ist, sollte er beim Befehl der Spawnplot purge zufinden sein (Soweit ich das aus Entchents Streams erahnen konnte.).
Außerdem kannst du selbst mal /pholo removeplot probieren. Damit sollten alle Hologramme gelöscht werden, allerdings weiß ich nicht ob die von Entchen erstellten dazu zählen.
Mfg
Pander =)
Danke für die Rückmeldung, das mit dem pholo Befehl funktioniert leider nicht
-
-
Digga lass mich in ruhe xD
-
4 Jahre... nicht schlecht xDDD
Wie wäre es mit, von Anfang an? 😅
Hattest damals mein Plot gegrieft weil ich diese Verbuggten Holzstufen hatte, als das Ganze noch nicht so bekannt war xD
Bzw meine Deggs gehauen und paar Blöcke von meinem Shop abgebaut
-
Krasse OGs seit mitte 2018
Ende 2017 eigentlich xd
-
1.92m 75kg*
Nicht viel besser xD aber alles gut wenns dir so gefällt
Wer bist du jz?
-
Treff dich mit Freunden anstatt Leute im Internet zu beleidigen. Achso, da war ja was..
Im Internet wie Ein Rambo aufführen und in Rlf kleine Fresse haben, man kennts
du bist ein 1,50 40kg typ hdf
1.92m 75kg*
-
Ja aber wo suchen das kann man definitiv präsensieren. Eventuell hast du 100 Programm Ordner und finde da mal MC in 3 verschiedenen Ordner.
Kann ich nachvollziehen, ich schreibe im Beitrag dazu, dass wenn der .minecraft Ordner nicht bei den anderen Ordnern oben angezeigt wird, man diesen über die Suchfunktion ''Roaming durchsuchen'' suchen sollte.
Danke für den Tipp!