1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Gleichstand

Beiträge von Gleichstand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Richtig Screenshots machen und im Forum hochladen + nützliches Addon

• Gleichstand
    • 18. Mai 2022 um 18:44
    Zitat von LucasMine

Ja genau und die Personen mit mehreren Bildschirmen haben dann das Problem (Druck Taste), dass die Bildschirme einfach lustig zusammen gebastelt werden.

Zwischen dem %appdata% Schritt und dem minecraft order, noch einen Schritt mit in Roaming navigieren.

Zitat von Gleichstand

Den Ordner ''.minecraft'' suchen und auf diesen doppelklicken.

Das ist damit gemeint.

Das mit dem Bildschirmen fühl ich xd

• 1Tr0pex ist unter die Scamer gegangen

• Gleichstand
    • 10. Mai 2022 um 21:43
    Beitrag

RE: 1Tr0pex scammt?

Ach Brudi, warum machst du sowas.

Gab es keinen besseren Weg als das? Wenn man zu viel Zeit in einem Spiel verbringt ist es am besten, sich eine andere Tätigkeit zu suchen.

Geh ins Gym oder fang ein neues Hobby an —> Zeit hast du ja.

Aber mach 6k Spielzeit Leute noch abzuziehen, welche dir vertraut haben ist einfach nicht der richtige Weg mit etwas abzuschließen.

Vielleicht überlegst du dir das nochmal, um dann zu dem Entschluss zu kommen, dass es einfach nicht richtig war.

Ja, viele sagen jetzt, du…
    ArmyPandaUSA
    19. April 2022 um 10:12
  • Muttertags-Blumen?

• Gleichstand
    • 8. Mai 2022 um 02:22

Moin,

was denkt ihr sind die Muttertags-Blumen wert?

• 1Sweezy - Scammer und EGH'ler

• Gleichstand
    • 6. Mai 2022 um 17:38
    Zitat von 1Sweezy
    Zitat von Gleichstand

Dass du beleidigen musst, zeigt schon mal dass deine Eltern sich wohl keine Mühe im Thema Erziehung gegeben haben.

Habe geschrieben meines Wissens nach. Mir wurde es so gesagt. Habe es mir nicht ausgedacht.

deine mutter hat keine erziehung genossen also hdf

Treff dich mit Freunden anstatt Leute im Internet zu beleidigen. Achso, da war ja was..

Im Internet wie Ein Rambo aufführen und in Rlf kleine Fresse haben, man kennts

• Gleichstand
    • 6. Mai 2022 um 16:43
    Zitat von 1Sweezy
    Zitat von Gleichstand

Also laut meinen Infos wurde ein 2 Acc von dir von Abge in einer Aufnahme überprüft und deshalb ist er dann auf dich gekommen. Schlagwort Aufnahme, das Video was ich verlinkt habe, ist das was glaube 5 Tage nach dem Leak on gegangen ist. Bin von ausgegangen, dass der jeweilige Account von dir dort vorgekommen sein müsste.

Wenn es nicht das Video war, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Griefergames ist leider nicht mein hauptsächliches Hobby wie es bei euch scheint.

nein, er hat meinen 1Sweezy acc angeschrieben und meinte pack mal deine deggs ins inv dann habe ich inv gepackt und er hat /kill gemacht mit 15mio im inv.
    habe auch eine aufnahme.

Dass du beleidigen musst, zeigt schon mal dass deine Eltern sich wohl keine Mühe im Thema Erziehung gegeben haben.

Habe geschrieben meines Wissens nach. Mir wurde es so gesagt. Habe es mir nicht ausgedacht.

• Richtig Screenshots machen und im Forum hochladen + nützliches Addon

• Gleichstand
    • 4. Mai 2022 um 23:39

Moin,

vorab, dies ist ein Tutorial für Computer mit einem Windows Betriebssystem.

Immer wieder sehe ich in Beiträgen, dass Leute ihren Bildschirm mit dem Handy abfotografieren oder Screenshots in niedriger Qualität machen. Im Folgenden möchte ich erklären, wie man richtig Screenshots macht und diese im Forum anhängt.

Beginnen wir mit den Grundlagen.

Wie mache ich allgemein einen Screenshot (in Minecraft)?

• Es ist wichtig im Minecraft Fenster zu sein.
    • Dann gibt es nichts Weiteres zutun, als die Taste ''F2'' zu drücken, um einen Screenshot zu machen. (Hängt davon ab, ob ihr die Standarttastenzuweisungen eingestellt habt)

Wo finde ich die Datei?

• Windows+r drücken
    • In die Leiste ''Öffnen:'' %appdata% eingeben und die Taste ''Enter'' oder die entsprechende Funktion ''ok'' anklicken.
    • Den Ordner ''.minecraft'' suchen und auf diesen doppelklicken. (!) Sollte der ''.minecraft'' Ordner nicht bei den Ordnern weiter oben angezeigt werden, womöglich durch weitere Unterordner, benutzt man die Suchfunktion ''Roaming durchsuchen'' oben rechts. ''.minecraft'' eingeben und den passenden Ordner doppelklicken.
    • Nun den Ordner ''screenshots'' suchen und wieder doppelklicken.
    • Je nachdem zu den neusten Screenshots nach unten scrollen oder das Datum eines bestimmten Screenshots oben rechts über die Suchfunktion ''screenshots durchsuchen'' suchen.

Wie hänge ich den Screenshot an einen Forumsbeitrag an?

• Am einfachsten ist es, den jeweiligen Beitrag, den man gerade am erstellen ist einmal anzuklicken und den entsprechenden Screenshot einfach mit der linken Maustaste gedrückt haltend in den Bereich des Schreibfelds zieht und loszulassen wenn der Bereich grün wird und dort steht ''Jetzt loslassen um Datei hochzuladen''.
    • Sollte dies nicht funktionieren, den Screenshot in den normalen Bilder Ordner verschieben, unter dem Schreibfeld im Forum auf ''Dateianhänge'' drücken, auf ''hochladen'' drücken, auf den Bilder Ordner gehen und den Screenshot mit Doppelklick hochladen.

[+] Für die Profis gibt es noch ein nützliches LabyMod Addon.

Dieses nennt sich ''BetterScreenshot'' und ermöglicht es einem, die Größe & Qualität der Screenshots einzustellen und diese nach der Betätigung von F2 über den Ingamechtat zu löschen oder per Upload-Funktion auf imgur.com automatisch hochladen zu lassen um den Screenshot dann per Link zu teilen. Das ist quasi das Gleiche wie das bekannte Programm Lightshot.

Unten ist das LabyMod Addon für die 1.8. und die 1.16 zum Download verlinkt. Das Addon könnte auch noch für die 1.12 existieren, dazu ingame einfach ESC drücken und in dem oberen Menü auf Addons gehen und nach BetterScreenshot suchen. So kann man es natürlich mit jeder LabyMod-Version machen.

Um die Datei in den richtigen Ordner zu bekommen, im .minecraft Ordner in den LabyMod Ordner gehen, auf den Addon-Ordner der jeweiligen Version gehen und reinziehen oder einfügen.

1.8 https://www.mediafire.com/file/wwslwosdz…shot18.jar/file

1.16 https://www.mediafire.com/file/sllvp4g36…hot116.jar/file

Fragen und mögliche Kritik gerne kommentieren! :)

Nun ist es geschafft! Ihr habt gelernt wie man einen Screenshot macht, wo man ihn findet, im Forum hochlädt und per Addon coole Funktionen nutzen könnt!

• Gleichstand
    • 4. Mai 2022 um 22:35
    Zitat von ImYuuuu

Solang Wir weiterhin im dc zusammen spaß haben werde ich ihn weiter unterstützen egal wie er sich verhält :D

Auf euerm Discord könnt ihr ja auch machen was ihr wollt. Hier im Warnungen vor Spielern Bereich werden nun mal solche Scams diskutiert und wie hier auch ganz normal gemeldet.

Er hat kacke gebaut und andere Spieler sollen vor ihm gewarnt sein. Keiner will ihm was böses. Es geht hier nur um eine spezifische Ingameangelegenheit.

Da gibt es nix zu unterstützen oder zu leugnen.

Werde jetzt auch nicht mehr weiterdiskutieren. Wenn man sich den Sinn des Forums erklären lassen muss, sollte man lieber die Finger von lassen.

• Gleichstand
    • 4. Mai 2022 um 22:26
    Zitat von ImYuuuu

Supporte nur nen buddy geht hier nicht um Aufmerksamkeit. Dass die rentner bande direkt hier gegen ihr schießt weil sie ihn nicht mochten war ja klar. Fühle mich nicht fame aber ich unterstütze meine buddys wo ich kann :). Ihr hingegen würdet alle eure buddys direkt blockieren wenn die reinscammen weil bei euch Griefergames >Freundschaft das Motto ist :D

Schön und gut, dass du hier deinen Kumpel versuchst zu unterstützen. Die Frage ist nur, ob es wirklich was bringt. Denn die Tatsache, dass er Leute hinterlistig abgezogen hat, ist Fakt.

Die ''Rentnerbande'' schießt nicht gegen ihn, weil wir ihn nicht mochten, sondern weil er vielen den Spielspaß verdirbt und es nötig hat, Leute in nem fcking Videospiel um Ingameitems abzuziehen.

Tatsächlich haben auch Buddys von mir in der Vergangenheit angefangen zu scammen. Hatte natürlich dennoch Kontakt, da die Freundschaft natürlich dessen überwiegt. Dazu muss man aber sagen, dass sich diese nicht wie 11 Jährige aufgeführt haben, nachdem sie geleakt wurden.

• Gleichstand
    • 4. Mai 2022 um 22:19
    Zitat von CobbleShop

Wie fame fühlt sich dieser ImYuuu, dass er denkt es ginge hier nur um ihn?

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, eröffne dir doch einfach nen eigenen Beitrag.

Das sind halt diese Newcomer, die denken dass sie OGs wären

• Gleichstand
    • 4. Mai 2022 um 22:17
    Zitat von ImYuuuu
    Zitat von Gleichstand

Also laut meinen Infos wurde ein 2 Acc von dir von Abge in einer Aufnahme überprüft und deshalb ist er dann auf dich gekommen. Schlagwort Aufnahme, das Video was ich verlinkt habe, ist das was glaube 5 Tage nach dem Leak on gegangen ist. Bin von ausgegangen, dass der jeweilige Account von dir dort vorgekommen sein müsste.

Wenn es nicht das Video war, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Griefergames ist leider nicht mein hauptsächliches Hobby wie es bei euch scheint.

Ganzen tag im. Forum unterwegs sein und dann sagen griefergames ist nicht dein Hobby 😂😂

Schaue zwischendurch übers Handy vorbei. Habe außerdem nicht gesagt, dass GrieferGames nicht mein Hobby sei. Habe gesagt, dass es nicht mein Hauptsächliches ist.

Aber wundert mich nicht, dass du dich angesprochen fühlst. :)

• Gleichstand
    • 4. Mai 2022 um 17:47
    Zitat von 1Sweezy
    Zitat von Einfallsloss

1Sweezy HAHAHAH

Zitat von Gleichstand

Das ist btw das besagte Video, ein Spieler davon müsste Sweezy sein. Abge sagt nur leider nichts dazu. Dennoch sind die oben angehängten Screens Beweis genug.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?

Zitat von Gleichstand

Das ist btw das besagte Video, ein Spieler davon müsste Sweezy sein. Abge sagt nur leider nichts dazu. Dennoch sind die oben angehängten Screens Beweis genug.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

abge hat doch alle accs geleakt auf die ich zugriff hatte digga was laberst du für eine scheiße hahaha

Alles anzeigen

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Gleichstand
    • 2. Mai 2022 um 11:03

150m

• Gleichstand
    • 2. Mai 2022 um 10:49

• Griefergames OG's

• Gleichstand
    • 1. Mai 2022 um 17:12

:facepalm:

• 187Julian 2.Account Vom Scammer Jufies [Z4pex-T-Member]

• Gleichstand
    • 21. April 2022 um 18:10
    Zitat von ImYuuuu

Die Hampelmann bande ist so nervig ohje

Eigentor

• Gleichstand
    • 21. April 2022 um 17:08

Wenn ich mich recht erinnere wurde er einmal mit dem Grund gestartkickt DEG_FuZion zu sein

• FuzeTea1887

• Gleichstand
    • 20. April 2022 um 09:09

Fuzetea1887

• Gleichstand
    • 20. April 2022 um 05:35

100% 2. Acc, der hat unter 30 Spielstunden

Bei Kommentar #10 hat er einen Screen von sich als weiteres Beweismittel angehängt, auf diesem man seine 21 Spielstunden sehen kann. 1Sweezy - Scammer und EGH'ler

• Gleichstand
    • 17. April 2022 um 23:01
    Zitat von Schrininhio

hatte paar mal mit ihm getradet und keine Probleme gehabt

Mit seinem Main hat er ja auch nicht gescammt. Dafür mit vielen anderen Accounts. Macht die Sache nicht besser..

• ElektroNinja2005

• Gleichstand
    • 17. April 2022 um 22:55

uff

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)