Das hat bei suche nichts verloren, eher in Vorstellung.
Nasima bitte verschieben, gehört nucht im Handelsbereich bei Suche rein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hat bei suche nichts verloren, eher in Vorstellung.
Nasima bitte verschieben, gehört nucht im Handelsbereich bei Suche rein.
Ich danke dir
echt hilfreich danke ![]()
Danke dir das ist auch aktiv und kann keine schleim angreifen wenn nicht getrusted bin. Aber danke für deine schnelle antwort unbannbare
Würde gern wissen was ein NBT0 Lohenegg (nicht ice) wert ist.
Hab eine Frage, was kostet aktuell eine Ec Erweiterung und ein iced gexen egg.
Mfg Mikeomania11
Liest hier eh keiner von denen. Wenn werden Sachen vom F0W gelöscht oder sonstiges. Nimmt keiner Stellung dazu echt schade sowas.
Dann wird es nun eine com farm weniger geben. Die nun geschlossen wird. Wenn man erst sagt man findet sowas toll und unterstützt es und dann doch nicht da kommt man sich verarscht vor.
Liebes Gg-Team,
Ich war nun eine Woche im Urlaub und nicht online. Und musste gerade im Ts erfahren das es gestern auf GG einen Angriff gab, und alle Villager verschwunden sind.
Somit auch auf meinem Plot. Es haben einige als Ersatz neue Moob Tokens von euch bekommen. Aber wir vom AFG-Clan keine. Mit der Begründung weil es eine Com-Farm ist.
Ich habe mehrere Tage damit verbracht die besten Villager zu safen und teure tokens gekauft, und ihr wollt nicht wenigstens ein paar Moob Tokens als Ersatz entschädigen.
Dann bitte ich euch farmt mal 40-50 Villager die nun weg sind neu mit den besten Werten. Was locker Spielzeit 30 Stunden waren.
Hoffe das wir wenigstens die Moob Tokens als Entschädigung. Damit wir sie wieder neu farmen können.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße Mikeomania11
Guten Morgen,
Also ich finde diese TNT/Wither und Trichterlohren Update echt unnötig.
Nasima du bist anscheinend ein Spieler der schon Jahre spielt und selbst weiss das man Explosion aus machen sollte, wenn man nicht mehr sprengt. Da sehe ich das es deine eigene Schuld war und du es weißt das man damit greifen kann.
Jeder kann gegen sowas selbst was erreichen in dem er Explosion immer schön aus macht und gegen lohren die Kisten einfach in Gebäuden stellt wo alles verschlossen ist.
Deswegen finde ich wie gesagt das update unnötig. Weil jeder selbst was dagegen unternehmen kann. Zwar ist es kacke das einige das ausnutzen.
Viel wichtiger wäre das Karten update, da ich ein Karten Bauer bin und keine erstellen kann finde ich es zum kotzen. Und da*können wir nichts dagegen machen außer man ist ein Deppelopfer.(Scherz)
Deswegen sollte man an update arbeiten wo man selbst nichts als Spieler dagegen erreichen kann.
Aber Karten ist ein System Problem und sein plot greifen/scammen lassenln, sehr ich als eigene Dummheit an, vorallem wenn man lange dabei ist und das Problem kennt.
LG Mikeomania11