Beiträge von Ankurion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne hatte nurnoch 1 in ner kiste
-
Warst du nen aktiver CB12er?
Jop war er
-
Danke Herbi, aber das wird nicht nötig sein.
Das ganze hatte auch was gutes, hab nun wieder mehr Platz zum bauen
ist zwar schade um die 12 dks Karten und die 3 dks freundesitems die ich so nicht mehr wieder bekomme aber sonst is alles gut . Wurde von ein paar CB12 Spielern schon unterstützt und aus Reichtum hab ich mir eh noch nie was eingebildet.Da bleibt ich lieber ein unbedeutender aber ehrlicher kleiner Supreme der sich auf seine Freunde verlassen kann!
Somit nochmal ein fettes Dankeschön an den 0P Clan NK12 und den Rest der Bande
, den TRE_Clan Sir_Bulletproof BavariansTV für eure Unterstützung und auch vielen Dank an TheKrullar -
Naja Herbiderpi swidi is der Auffassung da er ja nur mit 2, 3,4.acc scammt ist ja sein main Acc immernoch der unbelastete charackter. Er versteht nicht das es egal is mit welchem acc man scammt.. Es ist und bleibt die selbe Person also ein scammer egal mit welchem acc er dann on kommt...
-
Und keinen rosa halo wobei ich sagen muss würde dem echten bestimmt stehen *hust*
-
Das war er. Hat mir das GS voller Stolz gezeigt.
kannst das irgendwie belegen/beweisen?
Wird er nicht können aber ist mir mittlerweile auch relativ egal. Wer auch immer es war soll glücklich werden damit.
-
Naja du hast ja auch schon gemeint mir meine karte zu griefen also ob ich das jetz so glauben kann keine ahnung.. Wenn er es war.. Wie gesagt wenn man es nötig hat 3 dks freundesitems zu stehlen die für mich signiert wurden bitte daran sieht man eig wie armselig sowas bzw derjenige is...
-
1Swidi hat sogar /p h Paris von Bulli gegrieft,
Mopel_TV nicht auf deinem Paris xD
Ankurion ich meine ein Plot von dir wurde auch von ihm durch den Bug gegrieft oder er hatte es vor.Mir wurde alles genommen ja von meinem main plot aber keine Ahnung ob er das war... Wenn ja schon für ihn hat er paar schöne Karten bekommen...
-
1Swidi hat sogar /p h Paris von Bulli gegrieft,
Mopel_TV nicht auf deinem Paris xD
-
Mit /p clear wird nicht nur das merge zerstört sondern auch alle Plots gecleart!
Dh alles was gebaut wurde und alle Kisten sind dann futsch
-
Danke homersimpson320 aber ich brauch nichts,
mal abwarten wie es weiter geht
-
Hallöchen
Wollte euch nur vor dem Spieler der momentan Crazylikethis heißt warnen. Er hat mir mein ganzes Plot leer geräumt.
Alle wertvollen Items (ca 10 Dks mit Köpfen,Beacons, Ep Rahmen usw) weg, 12 1/2 dks Karten leer geräumt und und und...
Sogar meine 3 DKs Freundesitems hat er mitgenommen... So richtig armselig
Das dagegen nichts unternommen wird ist mir auch klar.
Ich bin auch nur ein kleine Spieler und zum teil auch selber Schuld daran.
Trotzdem möchte ich euch vor diesem Spieler und der Vorgehensweise warnen damit euch nicht das selbe passiert!
Also zur Erklärung:
Auf meinem Plot (/p h klein_Anku 4) hatten nur Spieler trust die ich kenne und auch zu 200% vertraue. Diese waren es nicht!
Natürlich hatte auch mein 2. Acc dort trust.
Bei meinem 2. acc habe ich am 10.7.2020 den Namen geändert wegen Skin wechsel.
am 23.7.2020 hat sich ein anderer Spieler den alten Namen genommen und somit Zugriff auf mein Plot bekommen.
Da der 2. Acc von mir nur genutzt wird um Köpfe zu erstellen und manchmal Plots zu claimen war ich mit diesem nicht auf dem Server.
Dadurch sind jetz alle Plots usw in Besitzt des Typen der sich den Namen geklaut hat.
Hier könnt Ihr sehen wie er vorher hieß und meine 2. Acc der jetzt Teamkopf heißt:
Is genau die selbe masche mit dem Namenstrick wie hier zu sehen:
Cb22 1. Reihe Gs durch Bug gescammt vonPINGULN ebay Clan!
Viele Grüße und passt auf eure Plots auf und hiermit bin ich erstmal raus.
MfG Anku
-
schick jetzt rein
Aveax du verstehst wohl nicht das es gesetzlich verboten ist solche Aufnahmen einfach zu veröffentlichen und er sich damit strafbar machen würde?
-
Ja wenn es so ist dann okay aber wenn es nur Ton Aufnahme ist wirds schwierig...
-
Ich möchte hier jetz keinem was unterstellen aber wenn man nicht erkennt das es Exmodar ist kann jeder auf dem TS zu hören sein...
Somit bringt die Aufnahme auch nicht wirklich viel...
-
N Teammitglied oder Harvard könnte helfen bei der Aufnahme, müsste aber halt auch wer dabei sein der die Stimme von Exmodar kennt, und diese Aufnahme nur den Leuten vorspielen^^
Die Weitergabe an Dritte ist verboten solange Exmodar nicht sein OK gibt
-
Ich würde die aufnahme auch zu gerne hören aber muss dir auch die Hinweise geben bzw fragen
Hast du Ihn über die Aufnahme informiert falls nicht musst du evtl aufpassen das du dich mit der Veröffentlichung nicht selbst evtl Strafbar machst
-
dein 3. Punkt kannst du auch Streichen der Name Change war wegen dem Austritt aus einem Clan keine Ahnung was das für ein Beweis sein soll...
Und Ich habe schon oft genug gesagt das Ich auf keiner Seite stehe und lediglich Beweise dafür haben will!
Die Sign sieht nicht gut aus für Exmo allerdings behauptet er es war aus Spaß und gute freunde von Exmo sollten seine Spaß Signierungen kennen!
Da ich als unbeteiligte Person nur die Aussagen habe die im Allchat gefallen sind und hier im Forum kann man anhand der nach wie vor fehlenden Beweise keine schlüsse ziehen
Allerdings muss ich auch zugeben das ich Exmodars verhalten nicht nachvollziehen kann. Wäre ich an seiner Stelle würde ich alles dafür tun das aufzuklären und nicht schweigen
-
Zytocraft das tolle zitat das du da von mir harausgezogen hast zeigt mir das du nichtmal richtig liest
Den das war auf NKOTB12 bezogen und nciht auf Exmo und wie NK schon gesagt hat ist er an der sache dran und muss sich nicht zu jedem Thema äußern!