#15k Cb12 ign: Kingdeltaone
Beiträge von KingDeltaOne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Community.
Ich habe da auch mal ein zwei Sachen zu sagen und zwar war der MondGorgon5524 Ca. gegen 11-12 Uhr Zu mir gekommen und hat schon mein OP Plot bewundert(cb12).. daraufhin hat er mich gefragt ob ich nicht mit ihm etwas bauen möchte (um vertrauen aufzubauen) da ich nett bin und den Spieler nicht direckt abgemahnt habe, habe ich probiert mit ihm ein wenig Sand zu farmen für einen Kleinern betrag. nach Ca. einer DK hat er mich gefragt ob ich ihm helfe seine Kisten umzulagern, was ich dann auch gemacht habe..
Später rückte dann der arme Yargo auf der mich aufklärte...
Der Spieler MondGorgon5524 ist mir als Erfahrener Spieler suspekt und drücke hiermit meine Warnung gegenüber den Spieler MondGorgon5524 aus. Es besteht auch die Gefahr dass er 2accounts besitzt.
lg. Delta
-
Alles klar ich danke dir für deine antwort
-
Hallo, Ich wollte fragen ob ich auf cb12 eine Pigman farm mit Portalen bauen kann.
Auf Nature habe ich so eine gebaut und dort funktioniert es.
lg. Delta
-
Heute auch auf Cb Nature, Pvp falle und fakemoney !
-
Ich habe Klopapier, Desinfektionsmittel, Handschuhe und Masken! Bei Interesse Dm
Hoffe dann Klopapier liegt unter 1,50$ letztens bei Aldi waren es noch 2,85$ xDDD
-
Spawner oder merges

-
Erstmal alle warnen!
-
-
Auf cb12 Heute genau das gleiche!
-
Oh, wusste garnicht das er Scammt
Deswegen fühlte ich mich frei ihn hier zu reporten !

-
Er ist auf CB9 bereits sehr bekannt dafür.
#KeineToleranzFürScammerDanke für die information...
-
Hier ein paar screens von der falle!
Passt auf NG_2003 auf er hat Ultra rang und Rotweis prefix.
Und dann beleidigt er mich aus dem nichts !
#Gibscammerkeinechance
lg.Delta

-
Habt ihr auch Klopapier ? :/:/:DD
-
Alles klar
ich bin dabei!!Freue mich schon

-
Schönen Guten Tag liebe community,
Ich wollte hier im forum mein Bauprojekt vorstellen und zwar handelt es sich hierbei um eim 12er Merge.(Im Bau)
Das Bauprojekt findet ihr auf CB12 unter /p h venedig
Der Style geht in richtung Wasserstadt/Venedig
Ich bitte um eine kleine bewertung. feedback oder auch kritik!Ich würde mich um jede kleine Bewertung Freuen.
Haut alles raus, was ihr so über das Projekt denkt !
Lg. KingDeltaOne

-
-
Hallo,
Wir wollten gerne auf CB12 die Plots(20 plots) gemergt bekommen. Es sind in etwa 20(vlt noch mehr) merges sein.
Es wäre uns echt eine ehre bei euch auf dem server ein riesen Projekt zu beginnen.(schon im bau)
Wir sind zu 7(kommt noch leute dazu) und würden uns richtig freuen wenn ihr die möglichkeit für uns in betracht zieht
Dabei muss man sagen dass ,Falkris_khortis ,NekogamiNeko, L3nny_hd, Schmusedecke und ThisIsGoodONeYT (in game Name) erst seit dem 07.02.2019 auf dem server hier spielen.
BAUIDEE
Residence, EIN SEHR GROßES ANWESEN(größer als das von GRAFBONZE)
Lager, Farmen, MobFarms, Hauptsachen riesen merg für das Anwesen
Mit innenpark, Begehbare Türme, U-Bahn etz. etz...
(Theater, Kino, Disco... alles was das herz begehrt)
Wenn jemand das von den Admins oder Supporter liest. Sollte auf CB12 kommen und zum plot von Falkris_khortis oder ThisIsGoodOneYT. einfa ingame anschrieben oder auf ts anstupsten sind immer da drauf.
LG, Charly
Am besten anschreiben. Danke