nur noch mini lags aber auch sehr selten.
Beiträge von Whitecrow_89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wäre cool wenn es ne Funktion geben würde das wenn man 4gs besitzt und ein bebautes kauft der Käufer auch zb /p trade confirm eingeben könnte das plot erhält und ihn die 10k abgezogen werden
-
106 weil es Spaß macht
-
-
-
-
-
27 viel Glück allen
-
Ich nehme teil fslls ich gezogen werde soll das geld an ph Kinderhospiz auf cb10 also an Alextwister gehen
-
Bekommt jeder mit sticker eins oder nimmt man dadurch nur an einer Verlosung teil?
-
aber auch die einen guten content machen müssen ja auch erstmal dafür sorgen das es sich rumspricht daher finde ich es legitim er macht es ja nicht so wie andere die im jeden vid sagen bei X Abonnenten mach ich dies und das sonder als einmalig aktion (hoffe ich zumindest) und ich finde er macht vids die angenehm zum anschauen sind
-
wie? wo? infos bitte
-
Sabricon wenn du mich auf cb 10 siehst FTC_Whitecrow_89 schreib mich an helfen neuen immer gerne
-
Genau danachwird der zeitpunkt ja gewählt afk kidis sind mehr wert wie aufrichtige spieler weil es mehr davon gibt
-
wäre halt echt praktisch drop booster geht aus craft booster an grade bei quarz oder tnt hoffe auch sehr das es gelesen wird
-
Ich meinte ka das vercraften der sachen die man im Inventar hat aber zum bsp beim tnt nicht erst alles setzen muss sondern das es automatisch gesetzt und gecraftet wird wenn man klickt
-
Daher die idee des zeitkich begrenzten boosters
-
nö hab bis jetzt nir die booster von rang bzw aus den kisten gehabt
-
Einen einen Ofen booster oder crafting booster wäre nice. ofen ist klar die Geschwindigkeit crafting so das man zeitweise per Auswahl angezeigt bekommt was mit den Inventar machbar ist und es per 1klick craften kann wie es bei anderen Versionen von mc ja auch möglich ist