Gerne doch die besten 2 gewinnen kannst ja dein Beitrag editieren oder löschen alles was am 6.11 vor 12uhr da ist zählt
Beiträge von Whitecrow_89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der sieht ja nice aus und schon mal vielen Dank
Deine Idee mit den gemeinsamen Kuchen essen finde ich richtig Mega von dir
-
JulCrafter03 wo ist deiner ?

-
Screenshots wären mir deutlich lieber da ich dann immer was zum Vergleich habe und nicht erst alle gs abklappern muss da ich es so halten will das die Einsendungen bis an meinen gb 12 uhr gehen und ich spätestens am Morgen des 7.11 Gewinner bekanntgeben und die kisten für die Gewinner gekauft haben möchte da ja keiner lange warten möchte. Falls du keinen Screenshot machen möchtest Foto vom Bildschirm geht auch so haben es die wo das Forum nur über das handy nutzen es leichter.
Zusätzlich die Screenshots findet man bei win10 (nutze ich selbst) unter %appdata%/minecraft und dort ist dann auch der Screenshot ordner ansonsten mal schnell Google benutzten wo die bei den anderen Plattformen zu finden sind.
Falls es dazu kommen sollte das es nur eine Einsendung als erkennbaren kuchen/torte gibt erhält diese Einsendung beide Kisten. gibt es nur zwei erkennbaren Einsendungen erhält jeder eine unabhängige der Qualität.
Bei mehreren entscheide ich wie bei einen skinevent ich danach welche beiden mir am besten gefallen
Wünsche allen viel Spaß
-
hgw an die Gewinner
-
-
31
Ich will den stack dirt unbedingt

-
So leute mein GB kommt immer näher daher dacht ich mir ich mache ein kleines Verlosungs event zu gewinnen gibt es zwei mal eine Supreme kiste ich werde diese Verlosung bis zu meinen Geburtstag laufen lassen das ist der 6.11
Jetzt fragt ihr euch sicher wie kann man gewinnen eigentlich ganz easy
baut einen Geburtstag Kucken oder Torte und stellt davon zwei Screenshots mit euren mc namen rein.
Es muss ein bild von oben dabei sein damit man sehen kann das es nicht nur eine fasade ist die gebaut wurden ist (wenn er innen leer ist kann mann ja nicht sehen) Jeder hat die gleichen Chancen ob arm oder reich da ich nicht nach der Auswahl der Materialien gehe sondern nach Kreativität und welche beiden am leckersten aussehen.
Einsendeschluss ist der 6.11.2019 12Uhr alles was danach kommt wird nicht berücksichtigt.
Wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß beim Backen

Es geht nicht um den Inhalt der kisten die kisten werden für die beiden Gewinner gekauft
-
-
läuft es schpn wieder weiter?
-
gensu und alle anderen Kommentare vorher löschen XD
-
-
samirueedi hab dir ne Konversation geschickt
-
20k wäre auch gut 10 k für cow und mich
-
-
direkt runde 3? samirueedi auf welchen cb spielst du die 5k extra von mir bekommst ja auch noch
-
Hat trotzdem Spaß gemacht CowMowTV nächste mal wieder im team?
-
Team white Cow wins
-
Winner ist whitecow
-