1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MK_Creeper_007

Beiträge von MK_Creeper_007

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt

• MK_Creeper_007
    • 3. August 2021 um 12:25

Und wofür kauft er Spawner ohne Ende, wenn er jetzt keinen Grund mehr zum spielen hat...

Riecht ziemlich nach EGH...

• 1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt

• MK_Creeper_007
    • 3. August 2021 um 12:22
    Zitat von MinedashHD

Dabei hab ich gestern noch nen Spawner an 1KAHUN verkauft und er war scammfrei... ?(

Da hab ich wohl Glück gehabt.

Ich auch heute früh...

• sturmhassender, Schmaiqu, vynru23 beleidigen und nutzen die Startkick / Startjailfunktion aus, um zu beleidigen

• MK_Creeper_007
    • 26. Juli 2021 um 22:02
    Zitat von BLABLA1OOO

ihr seit einfach lächerlich ihr seit irgendwelche 40 jährigen und steigert euch so darein ignoriert ihn doch einfach xD

ich bin 16 ;)

• sturmhassender, Schmaiqu, vynru23 beleidigen und nutzen die Startkick / Startjailfunktion aus, um zu beleidigen

• MK_Creeper_007
    • 26. Juli 2021 um 21:57
    Zitat von BLABLA1OOO

sama dieser schmaiqo oder wie

Zitat von Fang_den_Frosch

ja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren

es ist doch eine öffentliche platform und zu den zeitpunkt wahr das konto nicht privat

einfach mal im stgb nach, dann merkst du, dass das egal ist ^^

• MK_Creeper_007
    • 26. Juli 2021 um 21:51
    Zitat von sturminaut
    Zitat von Fang_den_Frosch

du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......

wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen

leider nein. lisbeth hatte es auf dem account cx.lisax leider als profilbild. natürlich darf man ein bild teilen wenn es nicht urheberrechtlich geschützt ist. such mal auf google ich glaube der einzige der nicht informiert ist bist du du meme

Du bist wohl "das größte Meme". Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Bestimmt nicht, sonst würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben. Du darfst nicht einfach Bilder weiterverwenden, ohne du Einwilligung des Urhebers zu haben.

• MK_Creeper_007
    • 21. Juli 2021 um 16:50

Der beschuldigte Spieler beleidigt wiederholt unterschiedliche Leute auf cb5. Dazu kommen Startkicks mit Beleidigungen als Grund, sprich Perkmissbrauch. Ich hänge diverse Screenshots von unterschiedlichen Spielern an, die das beweisen.

Der Spieler heißt sturmhassender. Dies ist ein Zweitaccount von Schmaiqu. Auch der Account vynru23 gehört ihm.

Bilder

• photo_2021-07-21_16-46-48.jpg
      • 109,49 kB
      • 1.280 × 752
      • 170
    • photo_2021-07-21_16-43-52.jpg
      • 79,98 kB
      • 1.280 × 752
      • 160
    • photo_2021-07-21_16-43-48.jpg
      • 121,71 kB
      • 1.280 × 752
      • 161
    • photo_2021-07-21_16-39-47.jpg
      • 128,48 kB
      • 1.280 × 752
      • 212
    • photo_2021-07-21_16-39-38.jpg
      • 77,69 kB
      • 1.280 × 720
      • 243
  • Hat sich geklärt.

• MK_Creeper_007
    • 4. Mai 2021 um 15:42
    Zitat von hirazu
    Zitat von MK_Creeper_007

Du wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.

Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?

Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.

Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.

MFG

Supreme I MK_Creeper_007

Admin der Glücksbärchis

#CB5

er hat heute sogar mehrmals geschrieben dass ich mies reinscamme (hab davon leider keine screens). ich werde ganz sicher nicht aufhören da mein ruf durch euch kaputt gemacht wurde und ich somit nicht mehr richtig auf cb5 spielen kann =).

Zitat von MK_Creeper_007

Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD. :)

Supreme I MK_Creeper_007

Admin der Glücksbärchis

#CB5

gibt noch nen forumbeitrag wo ich fang den harzer erwähne

Alles anzeigen

Erneut eine Provokation deinerseits. Ich bin vollkommen sachlich geblieben und habe dich keineswegs provoziert o.Ä. Du fängst jedoch wieder mit kindischen Beleidigungen an. Du wurdest schon wegen "fang den harzer" gemuted! Und erneut sagst du es trotzdem.

Der Startkick eben ging nicht vom GB-Clan aus, aber ein 38:4 sagt einiges aus.

Supreme I MK_Creeper_007

Admin der Glücksbärchis

#CB5

• Hat sich geklärt.

• MK_Creeper_007
    • 4. Mai 2021 um 15:27
    Zitat von hirazu
    Zitat von Merxas

Bin btw. PlusElo ;D

ja schickst du mir jetzt eigentlich beweise? ich bin definitiv nicht im scamradar

Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD. :)

Supreme I MK_Creeper_007

Admin der Glücksbärchis

#CB5

• Hat sich geklärt.

• MK_Creeper_007
    • 4. Mai 2021 um 15:21

Du wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.

Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?

Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.

Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.

MFG

Supreme I MK_Creeper_007

Admin der Glücksbärchis

#CB5

• Serverleistung Cb5

• MK_Creeper_007
    • 12. August 2019 um 17:46

Hallo liebe Leute!

Ich möchte mich hiermit einmal über die Serveleistung auf cb5 beschweren. Da dieser Citybuild mit noch einem anderen gekoppelt ist, leidet die Serverperformence enorm darunter. Somit ist am Nachmittag oder Abend kein normales, problemfreies Spielen möglich. Auch von anderen Spielern gibt es enorme Kritik. Ich denke, dass ich im Namen von ganz Cb5 hiermit darum bitten kann, dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

MK_Creeper_007 aka Moritz

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• Kistengame CB1 MarioArt

10 Antworten, 226 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 3D Schrift

2 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche Wächter SpawnEggs

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • 3 Grafbonze Klingen Fulldura von 2018-2020

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

16 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22