Und wofür kauft er Spawner ohne Ende, wenn er jetzt keinen Grund mehr zum spielen hat...
Riecht ziemlich nach EGH...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wofür kauft er Spawner ohne Ende, wenn er jetzt keinen Grund mehr zum spielen hat...
Riecht ziemlich nach EGH...
Dabei hab ich gestern noch nen Spawner an 1KAHUN verkauft und er war scammfrei...
Da hab ich wohl Glück gehabt.
Ich auch heute früh...
sama dieser schmaiqo oder wie
ja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren
es ist doch eine öffentliche platform und zu den zeitpunkt wahr das konto nicht privat
einfach mal im stgb nach, dann merkst du, dass das egal ist ^^
du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......
wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen
leider nein. lisbeth hatte es auf dem account cx.lisax leider als profilbild. natürlich darf man ein bild teilen wenn es nicht urheberrechtlich geschützt ist. such mal auf google ich glaube der einzige der nicht informiert ist bist du du meme
Du bist wohl "das größte Meme". Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Bestimmt nicht, sonst würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben. Du darfst nicht einfach Bilder weiterverwenden, ohne du Einwilligung des Urhebers zu haben.
Der beschuldigte Spieler beleidigt wiederholt unterschiedliche Leute auf cb5. Dazu kommen Startkicks mit Beleidigungen als Grund, sprich Perkmissbrauch. Ich hänge diverse Screenshots von unterschiedlichen Spielern an, die das beweisen.
Der Spieler heißt sturmhassender. Dies ist ein Zweitaccount von Schmaiqu. Auch der Account vynru23 gehört ihm.
Alles anzeigenDu wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.
Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?
Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.
Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.
MFG
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
er hat heute sogar mehrmals geschrieben dass ich mies reinscamme (hab davon leider keine screens). ich werde ganz sicher nicht aufhören da mein ruf durch euch kaputt gemacht wurde und ich somit nicht mehr richtig auf cb5 spielen kann =).
Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD.
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
gibt noch nen forumbeitrag wo ich fang den harzer erwähne
Erneut eine Provokation deinerseits. Ich bin vollkommen sachlich geblieben und habe dich keineswegs provoziert o.Ä. Du fängst jedoch wieder mit kindischen Beleidigungen an. Du wurdest schon wegen "fang den harzer" gemuted! Und erneut sagst du es trotzdem.
Der Startkick eben ging nicht vom GB-Clan aus, aber ein 38:4 sagt einiges aus.
Bin btw. PlusElo ;D
ja schickst du mir jetzt eigentlich beweise? ich bin definitiv nicht im scamradar
Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD. ![]()
Du wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.
Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?
Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.
Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.
MFG
Hallo liebe Leute!
Ich möchte mich hiermit einmal über die Serveleistung auf cb5 beschweren. Da dieser Citybuild mit noch einem anderen gekoppelt ist, leidet die Serverperformence enorm darunter. Somit ist am Nachmittag oder Abend kein normales, problemfreies Spielen möglich. Auch von anderen Spielern gibt es enorme Kritik. Ich denke, dass ich im Namen von ganz Cb5 hiermit darum bitten kann, dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
MK_Creeper_007 aka Moritz