uff mein beileid an die gescammten aber irgennd wie geht's hier net mehr um denn scamm sondern um andere Themen hab ich persönlich das gefühl
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hey würde gerne wissen was das wert ist
-
-
-
-
-
-
Denke wir wie zum start der meisten io eggs bei um die 1m liegen aber kein intresse
-
-
habe mein gewinn erhalten danke euch

-
mega Freue mich mega

-
Habe das item in einer Kiste gefunden auf meinem alten Main cb muss grob 2-3 Jahre her sein wo es entstanden sein kann weiß aber net wie denke wenn beim Kisten ziehen kanns aber net genau sagen da ich net weiß wie lange das da lag xD nie auf gefallen hat jemand eine Idee wie das passiert sein kann oder ob es besonders ist und was das grob wert sein kann habe ein wenig rum gefragt aber niemanden gefunden der das genau weiß würde mich über mehr Infos freuen
-
-
ist cb e down oder wie so kommt man da net drauf 44 leute Portal raum
-
-
Was ein Beitrag

-
-
Würd ja gern bissle geld ausgeben aber 800 Mio für nen Birthbow, wenn ne Bonze 20Mio kostet seh ich dann halt auch nicht ein.
ich hätte ja gern den Wirtschatsbericht für 2023 weil in einer Deflation befinden wir uns sicherlich nicht.
sind wir auch net alle bunkern halt was ich auch machen würde wie so geld aus geben wenn's immer schwieriger wird an welches ran zu kommen

-
Jo hatte vor 2 wochen auch auf ein item was 150mio wert ist 60mio höchstgebot im Forum ist echt crazy xD
Dann ist es nicht 150 MIo wert diggah geh einmal in ne bwl vorlesung du clown es macht mich so sauer.
ES IST KEINE 150 MIO WERT WENN DIE LEUTE 60 MIO BIETEN HALLOOO???
Er hat gesagt es war so viel wert nicht es ist