Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja der kleine strichi
-
uff mein beileid mrl hoffe das klärt sich sonnst müssen wir spenden sammeln für denn armen Imleqs Unterxtrich EmreOzora STD_qVolt AlmazXx
-
-
-
1.4 -1.8 würde ich sagen wenn du vkst gerne melden
-
-
Ich mache die regeln nicht ich rede nochmal mit sebisgrube
dann werde ich das bei anderen gescammten leuten aber auch machen N8Arrow würde laut dem aktuellen wert ca 1.9m von mir kriegen dann erstatte ich ihm halt auch nur 975k
Würde sagen der gescammt sollte sich aus suchen dürfen geld oder das item 😊👍 ScammerRadarTeam führt mal ne 25 % Inflations prämie ein für die gescammten
-
Konvi
wie heißt du ingame
UnaidedSpace336
Sei Froh das ich nicht wie Jonas mache sonst zahlst du 10mio 😂🥱

Wer buddys scammt und mir sagt pech gehabt und mich aus lacht hat von mir keine 2 chance verdient das er einfach so davon kommt dann soll er gescheit zahlen und net sagen scamme wenn um ne mio das item fällt und jetzt will er nur denn aktuellen wert zahlen lächerlich er muss eigentlich gut was drauf legen
-
freue mich auf meine 500k bedenke die infaltion 500k damals sind heute er so 750k
-
-
-
Da schaue ich mal heute vorbei nette Sache 😊
-
-
4mio würde ich sagen
-
9m würde ich sagen
-
Bild fände ich auch cool
-