Kannst wie einen beacon Werten 5k mit Glück gibt dir wer paar k mehr
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dee Bot ist nur zu empfehlen
-
-
1m-1.1m würde ich sagen
-
Wenn das das normale Ei ist also kein spawn egg dann zwischen 20-30k glaube ich
-
Die wither Pets liegen glaube ich grade bei um die 120k je
-
-
Ich hatte denn mal und habe ihn für 100k gekauft gehabt bei denn mm cosmetics ist das problem das die sehr unbeliebt sind zum kaufen
-
Denke so zwischen 15-25m
-
Würde um die 34m schätzen
-
-
Zwischen 2-3k je dk
-
Also 5k das einer ein merge aushüllen soll da glaube ich wär jeder ausgestiegen da 5k nix ist da macht er deutlich mehr mit sand farmen xD beim nächsten mal einfach etwas besser bezahlen dann machen die meisten Leute es auch fertig 😅
Aber wenn du sagst ist ne gute Bezahlung dafür dann kann mann dagegen nix sagen so richtig jeder hat da seine eigene meinung 😊 wenn du aber mal für denn preis phs aushüllen magst gerne mal melden habe da genug von da zahle auch 100 dolla mehr als du das du + machst 😊😅🤣
Imleqs STD_qVolt EmreOzora signesagnes DeutschAbi
Vielleicht habt ihr auch noch Jobs
-
-
@VL Clan
Ihr betreibt doch in der Zwischenzeit selbst Glücksspiel auf CB1 und wollt mir sagen ihr checkt nicht das manche Leute wie zb er übertrieben süchtig werden und alles verspielen (woran ihr dann profitiert)
Wo betreibe ich Glücksspiel @flunkerer kannst du mir das mal zeigen 🤣 also bitte net sagen RV clan sonder wenn sich informieren
-
-
-
-
Sehr coole sache weiß leider noch net ob ich am Sonntag zuhause bin sonnst komme ich mal rum mit bieten 😊
Imleqs STD_qVolt 01Angel LolTeX SwungParsley382 DeutschAbi AlmazXx EmreOzora Theybi