Ihr könnt alle lesen und seht das es nicht um Shopguthaben sondern um Cosmetics geht die gekauft wurden? Ich helfe gerne, nichts zu danken
Bitte meine Antwort lesen 😇🤣 da gehe ich auf cosmetics ein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr könnt alle lesen und seht das es nicht um Shopguthaben sondern um Cosmetics geht die gekauft wurden? Ich helfe gerne, nichts zu danken
Bitte meine Antwort lesen 😇🤣 da gehe ich auf cosmetics ein
Kann mann nicht bei laby sehen wenn mann was wemm schickt oder bin ich lost dann kann er ja einfach zeigen das er die cosmetics geschickt hat das wäre doch das einfachste 😅
Und bei shop Guthaben einfach Beleg schicken
meisterjäger 200k damals am tiefpunkt
@BigBang_Ger nimm denn mal hoch 😇😂 einfach mal bei ihm auf denn phs shopen gehen und in der ec🤣
der hätte nicht gescammt wenn er noch was hätte
Irgennd wo ist immer was zu hohlen 🤣
@BigBang_Ger nimm denn mal hoch 😇😂 einfach mal bei ihm auf denn phs shopen gehen und in der ec🤣
@BigBang_Ger immer zur stelle weiter so 😊👍 das mit ImStix ist sehr traurig vor allem als ex teamler 1trade zum glück bekommst alles wieder wie ich es verstanden habe 🙂
Er hat nicht gescammt, sein Account wurde gehackt. Als ImStix das gehört hat, hat er seinen Account direkt sperren lassen.
Das klärt sich alles auf, aber ImStix würde mit Sicherheit niemals selber scammen.
Dann schauen wir mal wenn das stimmt hoffe ich mal das sich alles klärt da ich stix auch nur als netten und scamm freien Spieler kenne
Item gefunden rest im Abge Stream
@BigBang_Ger immer zur stelle weiter so 😊👍 das mit ImStix ist sehr traurig vor allem als ex teamler 1trade zum glück bekommst alles wieder wie ich es verstanden habe 🙂
250m der ist reich 😇😊