Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
...
17m -
-
-
OceanMarlon vllt was für dich
bodenlos Warrior_YT
-
-
50m
bodenlos
vkn ohne hier was zu schreiben -
-
500k je
erhöhe auf 1m je
-
Hat wer nen Updates ob Jingeltin sein Wort gehalten hat ?
Sonnst Spenden Aktion für Warrior_YT -
-
Auf GG kann man heutzutage fast keinen mehr trauen. Sehr schade wie sich der Server entwickelt, dass Geld und Items über Freundschaften geht...
Ein Grund mehr 1.8 zu verlassen wenn schon Jingelton durchzieht. Klar Er zahlt alles zurück etc. Hätte er es auch gemacht wenn Warrior keinen Eintrag gemacht hätte???
Wer wird es morgen sein der aus Verzweiflung Sucht oder Problemen durchzieht?
Ich habe das vor dem Beitrag angekündigt das es heute abend sein wird

Hast ja noch 1 min dann ist 22 Uhr
-
3.5 m je Herbst Kiste
-
Auf GG kann man heutzutage fast keinen mehr trauen. Sehr schade wie sich der Server entwickelt, dass Geld und Items über Freundschaften geht...
Ein Grund mehr 1.8 zu verlassen wenn schon Jingelton durchzieht. Klar Er zahlt alles zurück etc. Hätte er es auch gemacht wenn Warrior keinen Eintrag gemacht hätte???
Wer wird es morgen sein der aus Verzweiflung Sucht oder Problemen durchzieht?
Ich habe das vor dem Beitrag angekündigt das es heute abend sein wird

Hat Warrior seinen Gutschein oder sein Geld schon bald ist es Nacht net mehr Abend
-
Sehr schade das ganze Jingeltin aber wie ich oben sehe hattest du ja Glück beim Kisten öffnen kannst ihm ja direkt das Ticket geben er ist ja grade on musst ja net bis heute Abend warten

-
-
-