Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
geht net da das chatlog all net für msg funkt somit ich nur denn ruf mord auf chatlog habe somit die Beleidigung net und somit wird auch nix gemacht
grade mit nemm sup geschrieben
das command sollte da wohl sein /chatlog msg name und denn sollte dieses wohl klappen
geht auch net wenn cb 22 immer weg crasht jede 10 min xD und dann geht der chat log auch net mehr und msg braucht mann ja denn link sonnst geht das auch net mehr aus daten schutz gründen xD
also muss man sich beleidigen lassen ruf morden und nix wird da gemacht xD
-
der spieler Finte23 hat gefragt was mein gefallenes blad kosten soll habe ihm 800k vb geschrieben seine Antwort siehe msg dann hat er noch im all chat gerufmordet
melden melden melden
geht net da das chatlog all net für msg funkt somit ich nur denn ruf mord auf chatlog habe somit die Beleidigung net und somit wird auch nix gemacht
grade mit nemm sup geschrieben
-
der spieler Finte23 hat gefragt was mein gefallenes blad kosten soll habe ihm 800k vb geschrieben seine Antwort siehe msg dann hat er noch im all chat gerufmordet
-
-
-
-
Der Spieler 01Loid hat im ingame Chat behauptet ich betreibe egh ohne beweise etc jeder der mich kennt weiß das ich nix damit zu tun habe habe Screens wie unten Chat logs habe ich auch gemacht dann wollte ich fragen wie so er mich ruf mordet da ich normal keine Beiträge mache wegen 1 Nachricht da ich niemanden wegen 1 Fehler sein ruf schaden möchte da Fehler jeder machen kann habe ihm dann per msg geschrieben wie in denn Screens zu sehen wie so er das gemacht hat seine Antwort das ich sozusagen keine Antwort bekomme wegen dem kindischen verhalten glaube ich darauf bezogen das ich gesagt habe das ich ein Beitrag mache und dann hat er ja noch geschrieben das ich auf ignore komme finde es echt in letzter zeit kritisch das wenn man ein wenig geld hat sofort egh macht schon traurig irgend wie an alle anderen ich wünsche euch ein schönen tag

Benutzer100304 Imleqs EinfachMonti Schlomina ArmyPandaUSA whiteswanHD AMDRazer EmreOzora LPM_Block2xtrem
-
Das hatte ich auch schon mega komisch war nach mehrfachen neu start weg
-
-
-
-
komme auch net drauf einfach kaputt
xD -
Also ich hatte krasse Probleme. Joinen dauert ewig. Man buggt im Boden fest
also was habt ihr mit demm server gemacht lade jahre drauf und dann falle ich
nur bei gg so bei hypixel gomme und smashmc probiert da habe ich die Probleme nicht
-
Sehr cool freue mich schon 😇
-
cb 22 down wieder mal entweder laggt der server oder er crasht weg hängt mal die karten ab hat damals auch viel geholfen
ist doch wieder da xD
ja bringt nix wenn mir des wegen köpfe aus dem inv gebugt sind und nicht in der kiste sind wo ich sie grade raus geholt habe
-
cb 22 down wieder mal entweder laggt der server oder er crasht weg hängt mal die karten ab hat damals auch viel geholfen
-
Ich Feier zuhause mit meiner Familie 😇