Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1DrachiLSP kommt der Bot noch irgendwann?
1Stocki befindet sich nach wie vor nicht in Deutschland. Aktuell nicht
Die Frage wann der Bot wieder auf macht kommt ja hier ziemlich offt ich glaube das 1Stocki und 1DrachiLSP bescheid geben wenn der laden wieder auf hat

-
-
-
-
-
-
-
-
stehe immer noch am spawn auf cb 22 habe nix gemacht bis her mit der ec und noch ne rejoint da ich angst habe das noch mehr weg bugt
stehe jetzt auf meinem 6 afk auf 22
-
BestePreise_Bot auf CB 1
Shop-Vorstellung• Große Auswahl an Admin- und Kisten-Items
• Fairer An- & Verkauf
• /Kopf Ankauf möglich
• /warp BestePreise – schau vorbei!
• Discord mit Ticketsystem zur gezielten Itemsuche, falls das Item leer istWir kaufen & verkaufen Items zu fairen Preisen – für jeden ist etwas dabei!
Fragen oder Wünsche? Besuch uns auf Discord und eröffne ein Ticket oder schreib uns einfach eine Konvi – wir sind stets für euch da!/warp BestePreise – dein Shop für faire Deals!
Tritt dem BestePreise-Discord-Server bei!Handel mit Admin Items, starke Community, attraktive Preise – dein Treffpunkt für attraktive Items & Preise | 10 Mitgliederdiscord.ggMit freundlichen Grüßen,
Euer BESTEPREISE-Team
LootBuddy Imleqs JonasHammerHD -