hgw an die Gewinner und Ryothun alles gute dir ![]()
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann mir noch mal wer die letzten 3 Seiten zusammen fassen hat das noch mit dem Themar zu tun oder nur eine Diskussion welche Meinung die richtige ist

[ Jetzt zu dem Themar ich finde das das kein scamm ist aber ich finde diese Art frech und nicht okay vor allem wenn die betroffenen extra was vk ums ran zu hohlen für einen und dann zustimmt und sagt ne doch net mir bietet wer mehr ich finde dann kann man es anbieten und an denn meist Bieten Sten vk und sein Wort halt du hast natürlich angeboten die 5m back zu geben aber 1SuperNice hat auch Verlust gemacht da er sonnst nie die Sachen vk hätte auf druck und somit zum teil auch nicht sein mega Wunsch preis bekommen hat das hast du leider nicht berück sichtigt und ihm eine Entschädigung angeboten )

wünsche euch dennoch allen ein schönen Abend noch

-
ich hatte bei ihm köpfe gekauft 2 war gar kein Problem dann wollte ich einen weiteren tropische tier kopf kaufen habe ihm 25k gezahlt und er ist direkt off gegangen kennt man ja von so kleinen scammern aber 25k ist lächerlich ScammerRadarTeam schwierig zu beweisen das er off geht da kein Video kann halt die Screens vorlgen und mein pay verlauf von mm
-
Sehr schade das du gehst denoch wünsche ich dir viel Erfolg bei weiteren Projekten 👍🙂
-
top Shop nur weiter zu empfehlen 👍🙂
-
also wie sich manche Leute hier geben ist lächerlich ich sehe das klar als scamm
mein beileid wegen deinem Verlust
-
mein Beileid
mir wurde bisher auch nix angeboten -
-
-
-
-
Würde so 10k sagen
-
-
-
-
Ich wollte nur meinen
kleinen Köpfe Shop auf cb 22 /p h köpe vor stellen ich biete meist Kisten köpfe an
der shop hat im schnitt 1000 köpfe im Lager gerne mal vorbei schauen
lg JonasHammerHD freue mich über euern besuch
STD_qVolt 01Angel LolTeX namelesHero Conan
Baumeister1998 whiteswanHD
gerne weiter makieren -
-
-
-