Wer hat gewonnen ? 😇🤣
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hätte ich nicht erwartet -
mich wollte er grade töten auf cb 1 xD
-
-
-
-
würde mich denn 300m anschließen aber denke zurzeit diese summe in bar zu bekommen von einem Spieler er schwierig
-
-
-
-
-
Mann sollte eher etwas Neues reinbringen, was uns auf lange Zeit unterhält und nicht einfach wieder irgendein item in die Kisten tun.
Bin da ganz deiner Meinung.
Vor sehr langer Zeit hatte ich mal vorgeschlagen, dass spontan Craftingrezepte eingeführt werden, für welche man verschiedene Kistenitems benötigt. Müssen ja nicht die seltensten sein.
Bei sowas käme Schwung rein.
Sehr coole idee fände es auch cool wenn solche Rezepte dann nur für 1 monat drin sind so habeb sammler auch was
-
Bin dafür mag das wolle set 😅😇 fände aber in Kisten doof fände die in der Lotterie gut damit geld aus der Wirtschaft genommen wird
-
-
glaube der liegt er so bei 2.5m
-
noch mehr starwars köpfe wären top

-
mein Best Buddy ist schwierig immer zu sagen aber ich würde mal so sagen LolTeX weil ich mich immer auf ihn verlassen kann und wenn ich Hilfe brauche bekomme ich sie und ich kenne ihn auch schon ewig
finde es sehr schade das du gehst wünsche dir dennoch alles gute

-
-
also für mich hat Imleqs auch nie ein Anzeichen gezeigt das er ein 2 acc wäre finde es schon irgend wie schade das solche Gerüchte in Umlauf gebracht werden

-