RoggenTV alles gute zum Geburtstag und an die gewinner hgw
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ganz unterschiedlich manchmal groß dann aber nur wenn am nächsten tag keine Besucher noch angekündigt sind sonnst wird das da nix
aber auch klein geht klar dann mit Familie in ruhe und auf gg wird meist ein bisl was verteilt aber da er im kleinen cb kreis ohne große Ankündigung 
-
-
-
-
-
Würde er so 45-50 m sagen
-
-
-
schon mal gesehen
-
-
-
glaube das abge das als spaß gemeint hat aber ich sehe es leider auch sehr kritisch da es denn ruf eines Spielers und seinem clan schaden kann obwohl man nix gemacht hat
-
Also ich wollte von !ShiXoN160hz ein Plot auf cb 22 kaufen nach langem hin und her haben wir uns auf 86k geeinigt ich habe dann irgend wann gepayt habe mir gedacht niemand scammt um 86k xD da habe ich mich giert er ist off gegangen und war weg xD habe ein paar fotos gemacht und denn chat log auch noch gespeichert
wie teile ich denn chat log
müsste alles sein hoffe das reicht als beweis nameIesHero Guioki4266 Manuel700 01Angel bs_spartan wuffel03 bergaaaa
der clan von !ShiXoN160hziB0Ji und der Junior clan B0J-J wo er drinnen waren haben schnell reagiert und mir das geld erstattet und ihn aus dem clan genommen danke für die schnelle Hilfe sie haben keinerlei mit dem scamm zu tun
-
cb 15 läuft top
-
Franky scammt net und sicherlich net um die lächerliche summe von 8k xD
-
-
also ne dk bruch stein kann sehr stark schwanken weil wenns gekauft wird nur in großen mängen würde des wegen 100 - 300 sagen je dk
-