schwierig zu sagen wird selten gehandelt ich kaufe die für grob 300k je an
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also würde auch 1.5m sagen
-
-
-
-
geile idee aber schwebende items sind immer kritisch von der server leistung denke gebaute sterne mit einer kiste wo mann ein stern raus nehmen kann und dadurch eine kiste gut geschrieben bekommt ist die bessere Lösung zieht deutlich weniger Performance
-
also was zurzeit wieder abgeht mit irgend welchen lächerlichen Behauptungen ohne beweise und wenn's welche gibt angeblich fake sind einfach traurig Peter scammt net und mm macht er nie für niemanden xD mann sollte lieber sich ein bisschen informieren bisschen peinlich

-
also nen so schlechten fake habe ich lange net mehr gesehen xD
-
-
-
-
-
-
-
#up sehr coole sache
-
-
Na ich hoffe doch du feierst schön und machst dir nen Super Tag
GrieferGames sollte da nicht an erster Stelle stehen

Kann absolut verstehen, dass du da kein Dropevent machen möchtest
Danke dir gibt ja noch menschen mit verstand zum glück auf diesen server hätte ehrlich gedacht das dann spieler um die ecke kommen da man net mal kennt und flammen wie verrückt was zum glück aktuell nicht der fall ist. Ist halt der 18 denn hat man nur einmal wie jeden anderen geburtstag und ist auch nochmal etwas besonderes und da ich mit 16 schon bei meinen eltern ausgezogen bin und fast 6h wegwohne von dennen und die am 18 Geburtstag vorbeikommen siehe ich halt das natürlich vor
Ist deutlich wichtiger als gg 👍 finde es die richtige Entscheidung
-
sie lagen mal bei demm oben genannten preis jetzt sehr schwierig zu vk und die höchsten gebote in letzeter zeit waren so 50k
-
-