Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
also meine beste teamler erfahrung ist schon echt lange her und hat nicht so viel mit mc zu tun aber mit demm team 2019 war bantor immer sehr für auf demm gg ts unterwegs hat gefragt wie es denn leuten geht und wir haben zusammen spiele gespiel cs go ich war damal recht neu auf demm server und wo ich dann auch mal mit spielen konnte war das sehr schön und hat mir sehr viel Freude bereitet
und herzlichen Glückwunsch zu denn 2 jahren -
-
würde so auf 1 m schätzen aber wird zurzeit sehr schwierig verkauft
-
-
-
hey mir auch xD aber wo Ichs dann gerallt habe war er sehr schnell weg
xD -
würde 5.2 m sagen aber schwierig zur zeit schwanken sehr
-
würde 300k sagen
-
würde mich petersilie anschließen außer bei einem dem Themar material kosten diese würde ich hier durch die hälfte teilen weil solche plots nicht wegen der schönen bebauen gekauft werde

-
Freue mich auf den Urlaub mit meiner Familie und natürlich aufs essen
grillen und eis und natürlich auf das gute Wetter
xDund natürlich freue ich mich auf das Sommer Event was hoffentlich kommt
auf GGsehr coole Aktion
-
So 80-100k werden die angeboten aber eigentlich kauft die keiner 😅🤣
-
würde sagen 15m
-
-
#up würde ich auch gerne wissen
-
-
also ich sehe da auch kein scamm da die trichter sehr offt einen großen radius haben ist das sehr schwierig zu sagen du sagst er hat dich da hin gelockt gibt es davon ein video wo er gesagt hat genau da will ich traden wenn nicht sehe ich da leider ein schlechten zu fall
-
-
xD die scammer werden zum glück immer schlechter xD