PawiiYT scammt net xD wir wissen bloß einer scammt hier und das bist du blockbuster
Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein Beileid da will man schon wem helfen und dann so etwas
-
-
Wer bist du 😅 kennt mann nicht als kein relevanter Spieler
-
Würde so 35 -40 k je sagen zurzeit ein sehr schwieriges item zum vk
-
Wurde das DIA nicht für knapp 40m vk oder hat der Besitzer nur dieses Gebot erhalten und nicht vk 😅 (ist nur etwas was ich gehört habe xd )
-
man könnte auch sagen man muss jede einzelne Farbe kaufen so würde Geld aus der Wirtschaft genommen werden irgend wie 1mio pro Farbe

doppelgrau 2 mio lets go
man kann ja wie oben schon erwähnt bestehende combis blockieren das so etwas nicht geht
-
man könnte auch sagen man muss jede einzelne Farbe kaufen so würde Geld aus der Wirtschaft genommen werden irgend wie 1mio pro Farbe

-
sehe es ähnlich wie ArmyPandaUSA bei denn massen zum teil an spawnern müsste man wissen wie sie gesetzt sind und wie das ausen rum noch aussieht aber das was bergaaaa geschrieben hat geht in eine sehr gute Richtung mit denn infos die wir haben und ich würde halt noch sagen jeder cb hat noch mal ein anderen wert von spawnern auf leereren cb sind spawner meiner Meinung nach weniger wert weil es deutlich weniger Interessenten gibt als auf volleren
-
wegen dem Kopf ig habe ich denn jetzt öfters für ein preis von 2,5m vb gesehen spawner weiß ich nett soory
-
also ich sehe da nichts was qutedomi falsch gemacht hat er war ja bei ihm scamm frei sonnst müssten ja sehr viele Leute entschädigen wenn einer rein scammt und du im Chat gefragt hast ob die Person scammt dann würde ja nimmand mehr auf die frage antworten ob jemand scamm frei ist xd sonnst müssten alle entschädigen
-
-
sehr coole sache
freue mich schon -
sehr schade so etwas zu hören freue mich denn noch das ihr weiter macht
-
-
bergaaaa aber jeder musste für seine Sachen Farmen ich habe auch für meine ec gefarmt müssen
-
wer sich das halt nicht leisten kann soll Farmen dann Kanners ja kaufen

-
ich sehe es ehrlich gesagt Grenz wertig wenn man sagt pay alls etc dürfen nur noch von Steamern ect auf dem Event Server gemacht werden ist da der mega Geier Auflauf und der Event Server hätte eine starke Auslastung und wenn müsste diese regel für alle gelten weil sonnst ist der streamer rang nicht nur von Vorteil bei coolen streams sondern auch eine Hinderung für denn ein oder anderen streamer / yt
-
ich sehe das genau so wie bergaaaa Prinzipal gute Idee aber dafür ist das System mit denn ep rahmen etc schon zu lange drinnen und wäre sehr unfair gegenüber denn Spielern die diese Items schon investiert haben
-