Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
clan farbe sondercode brauchen wir nicht
clan settag &f&l#&b&lL&d&lO&6&lS&a&lT das gibt er ein
-
doch haben schon neue gekauft und genutzt
gfrade eben
und ferdi gebit alles ein nicht ich
-
-
-
-
-
-
-
-
Coole sache LolTeX Prototype kanonenkeks
-
SelFox bitte erzähle mal wie du es empfunden hast / wie es deiner Meinung nach war bisher spricht leider alles gegen dich
lg JonasHammerHD
-
du bist mit 2 leuten gekommen xD ich sag dir seit anfang an ich bin immer noch für gespräche offen gerne auch mit Roldom der hat eine beruhigende art
-
agentmc05 xD wg dir lange net mehr zusammen gezockt

Uff was für eine Kita hier, aber dennoch sehr interessant. Ich werde das hier mal beobachten da ich noch sehr frisch auf CB15 bin.
JonasHammerHD sei ein Mann und rede mit _Donoxx_!! RolDom_FCR ist bestimmt der richtige Schlichter in diesem Fall!!
Allerdings finde ich es auch nicht fair was du da abziehst JonasHammerHD sowas macht man einfach nicht!Und tue mir eingefallen benutz mal Satzeichen in deinen Texten das ist ja schrecklich.
wollte ich wenn du alles durch gelesen hättest hättest dus gesehen donox wollte net xD
Möchte mich hier mal kurz als Aussenseiter einmischen... 1vergehen 1 Startkick sonst Perkmissbrauch ( ;
Und was ich noch zu diesem ganzen Thema anmerken wollte Theoretisch gesehen ist das alles hier Rufmord weil niemand irgendwelche Beweise hat zu irgend einer aussage von irgendeinem... (wenns Beweise gibt lasst es mich wissen)
Ich glaube du hast dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen, denn Jonas selber sieht zum Teil seine Fehler (wie schon so oft ein), er weiß selber wie viel Mist er gebaut hat, das können außenstehende schlecht beurteilen.
Denn so doof wie es klingt, können die Cb15 Spieler das am besten, weil wir tagtäglich mit ihm auf dem gleichen Cb spielen und daher seine Art, so wie er sich im Chat und auf dem Cb gibt am besten beurteilen...
ja ich sehe meine fehler andere net
und agent kennt mich -
also DerCarper war immer sehr net zu mir also bin ich dann auch nett ?
-
FerdlCrafter und ich sind sehr gut miteinander das stimmt aber der unterschied zwischen ihm und mir war das wenn ehr scheiße abgezogen hat bin ich nicht zu leuten ins forum gerannt und habe gesagt der hat das und das gemacht ich habe mit ihm geredet wenn du willst kannst ihn das fragen auf die anderen sachen gehe ich net ein habe fehler gemacht aber wenn ich mit leuten deals mache halte ich sie ein

-

jo verkaufe noch 3 meister jäger hat wer intresse ? wenn ja einfach schreiben
-
hab dich lieb xTerrahn

-
Kanonenkeks ist scamm frei wenn der scamm weiß ich nicht mehr er war immer scamm frei bei mir auch in höheren summen kanonenkeks
-
xD also wenn mann ein deal hat der eine erfüllt seine aufgabe der ander net und wills nicht mal klären / zugeben das er denn deal eingegangen ist hat der andere angefangen mir gehts net ums geld wollte nur das er es zugibt was er 5 monate net gemacht hat ich will doch nicht mal von ihm geld etc mag nur das er ehrlich sagt ja bin denn deal eingegangen und soory dann ist alles gut