wtf
war ein verdacht weil ich dein verhalten komisch empfunden hatte das war vor einem jahr und dafür habe ich mich im disc und im chat (status entschuldigt) Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf
war ein verdacht weil ich dein verhalten komisch empfunden hatte das war vor einem jahr und dafür habe ich mich im disc und im chat (status entschuldigt) Minmarv
xD ich will doch nicht deinen ruf kappt machen aber wenn du nicht mir das klären willst wird das nichts und schon kommisch wenn ich die aufnahme nicht nutzen darf
RolDom_FCR wenn er zustimmt würde ich mich freuen wenn du da beibist das es zu einer klärung kommt
also ich mag das garnicht groß machen ich wollte nur das donox es zu gibt und alles wäre gut gewesen das ist immer noch so die aufnahme etc kann ich dann löschen ich wollte nur das er sich bei mir entschuldigt und sagt soory und die sache wäre gut gewesen ich weiß das ich nervig bin etc aber ich setze m ich sicher net mit inc in einen call (gab ein paar vor geschichten habe ein paar fehler gemacht ) Donnox ich biete hier dir nochmal an das wir reden das wir jetzt nicht einen cb stress auslösen das ist unnötig _Donoxx_
aber er erzählt ihr ja nur das was für ihn gut aus sieht xD
legink ohh mann ich mag anwält das stimmt
xD
ich sag mal so habt ihr eine sortier maschine mal in 5 min gebaut xD und das er 5 monate behauptet hat so einen deal gabs net und das er keine lösung finden wollte xD wurde nicht erwähnt renne seit 5 monaten hinter her und wollte nur das er es zu gibt mich juckt das geld net und das ich nicht die auf nahme nutzen darf wird nicht erwähnt ![]()
jo wollte mich auch scammen xD
nop geht nicht steht auch in denn AGB beim kauf
Hallo habe das gleiche Problem auf cb 15 das ist in 7 stunden weg wenn der Sale aus ist