Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Vorsatz für das jahr endlich mal Führerschein machen schiebe ich schon zu lange vor mir her
-
-
-
-
-
-
-
Highlight des Jahres
Auf GG das ich nach viel Arbeit und Zeit Endlich mein Halben stack meisterjäger zusammen habe
Im RL
War mein Highlight eine gemeinsamer Urlaub mit Freunden

-
-
top sache das du das so machst für alle 
-
Richtig coole Lösung um die Angelbots einzudämmen

Über das Spawnen der Mobs müsste man sich Gedanken machen, da man wahrscheinlich auch das Töten der Mobs durch hinunterfallen eindämmen müsste, da man sonst eine Farm bauen könnte bei der die geangelten Mobs einfach irgendwo runter droppen...
Lösung hierfür wäre entweder dass die Mobs mit einer Art Protection spawnen welche das Töten der Mobs erst nach beispielsweise 10 Sekunden möglich macht oder einfach dass die Mobs bei Fallschaden Tot einfach nichts droppen.
Finde die Grundidee richtig cool und denke, dass dieser Vorschlag wirklich an einen Developer weitergeleitet werden müsste um zu prüfen wie aufwenig das Implementieren bzw das schreiben dieses Plugins ist, ein fertiges Plugin, welches dass kann ist mir nicht bekannt ....
das mit denn afk Farmen hatte ich oben schon geschrieben die dürfen nur durch Spieler etwas droppen am besten wäre das auch das nur der Spieler der diese geangelt hat sie auch töten kann sonnst werden da 3 accs um denn angel acc hingestellt dann afk Farmen die so
-
-
-
Beim vk gerne mal markieren