Beiträge von JonasHammerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Server kaputt xD
-
-
Wollte 12 Bienen köpfe kaufen hab gepayd und dann war er weg xD
hab ihn auf cb 1 gefunden bekomme keine Reaktion xD jetzt sagt er habe sie bekommen xD dann habe ich gesagt gib die Bienen oder mein money jetzt kommt nix mehr
sehe grade gibt schon Beiträge xD spiele mit laby 4 also kein scammer Rada xD
DC1805 Vertraeumter Guioki4266 Imleqs EmreOzora BentosMentos 1DrachiLSP KOPAL1 STD_qVolt
-
-
Ich habe mein zauber wald zugang also 30 min verloren meine armen 50k die ich dafür gezahlt habe

Aufgrund des nötigen Neustarts sind leider die Zauberwald Zugänge aller Spieler resettet, tut uns leid

Das doch doof
Man bekommt sonnst schon so selten die Chance da rein zu kommen und kaufen ist auch immer schwierig 
-
Im Rechenzentrum ist etwas ausgefallen, weshalb es zu diesen Umständen kam. Ist denn jetzt nach dem Neustart bei euch alles wieder in Ordnung?

Ich habe mein zauber wald zugang also 30 min verloren meine armen 50k die ich dafür gezahlt habe

-
-
Ich finde die Idee gut wäre aber auch schon mit ner kompletten Überarbeitung der vote Kiste happy der prefix war ein Anfang aber solange da holz stein etc drinnen ist mach ich mir nicht die Mühe und die vote streak ist mir deutlich zu viel Arbeit für das was ich da im Endeffekt an Zeit rein stecke jetzt kommen die leute und sagen man unterstützt denn server damit ja das stimmt aber spiele jeden tag glaube hohe spieler zahlen bringen mehr als auf irgennd einer Website hoch angezeigt zu werden soory für Rechtschreibung und kein , etc bin auf arbeit net so viel zeit beim neben bei schreiben

-
-
-
-
gewinn erhalten danke

-
-
-
Kaktus 2m kürbis 2m melone 5m würde ich sagen
-
-