Beiträge von Moosmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier nochmal ein Bild um genauer zu zeigen was Pretoreaner meint.
https://www.bilder-upload.eu/bild-476232-1555088692.png.html
Durch alle Trichter neben deinen ein Aktiviertes Redstone ist kann jetzt nichts mehr fließen, normalerweise nur wenn das Signal direkt in einen Trichter mündet.
Ja .... genauso ist es .... darüberhinaus leiten manche Trichter eher weiter als das sie von unten abgesaugt werden ....
-
Moosmann wenn dir ein Plot im Ozean nicht gefällt kannst du dir ja ein neues Grundstück claimen.

Grüße,
Hopeschn
ganz im gegenteil ... mir gefällt es Super! ....
-
Das wird nur schwer wenn es Ozean ist ..... aber muss dann wohl sein .....
-
Schade! ....
... Ja dann muss ich wohl einen Rand bauen ..... =)
-
Moin Leute .....
... sagt mal. Gibt es einen MOD mit dem man die Grenzen des GS sehen kann oder eine ähnliches Funktion?
Auf Nature und Extreme ist das echt schwer abzuschätzen wo was aufhört und wo etwas beginnt ...
gruß
Moosmann
-
Das beste daran ist, das es diesmal kein Bug ist ... ^^ .... joar ist dann so ... =)
-
Ja.
In der Tat wurde die anzeige zu den GS-Ownern einfach deaktiviert (lt. Rolys).
Gab es dazu eine Abstimmung? oder einen Thread den ich verpasst hab?
Ich hatte vorhin am Nature Spawn direkt ein paar leute welche diese Funktion auch vermissen.......
Für mich schränkt das die Orientierung immens ein..... :-\ .........
-
Eventuell ein paar sachen Updaten ?
Alles auf neuestem Stand!
CuzImY4nn1k meinte grade im Nature das diese Funktion deaktiviert wurde ??? .. kann das sein??ß
-
Gern geschehen, es könnte ja sein. Ich hoffe der Bug wird bei dir bald wieder verschwinden.
Verrückt oder?
Ich hab in den letzen zwei Wochen so viele Bugs u. Errors gehabt ... aber im Bezug auf die gesamte Technik ... vom Lappi bist hin zum Account.
Ich hoffe jemand hat eine idee?
Oder das schon mal gehabt das die GS Anzeige aussteigt ....? -
Dies kann eventuell sein, wenn du Labymod benutzt und einen Bestimmten Chat filter benutzt. Dann kann es vorkommen das du in Folge der eingebenden Zeichenkette im Filter das dir Manche Sachen ausgeblendet werden.
Danke für den Tipp ich spiele aber vom Grundsatz her Vanilla ....
-
Hey Leute....
...ich hab einen seltsamen Umstand. Eigentlich sollte doch wenn man das GS wechselt eine Anzeuge kommen, wem das aktuelle GS gehört. Dies ist bei mir seit gestern nicht mehr der Fall. Ö____ö
Hatte das schon mal jemand?
Hat jemand eine Idee wie man die Anzeige zurückholen kann? -
Alles anzeigen
Ja, so sieht es aus...
Änderungen der Mail-Adresse werden gespeichert: keine Auswirkungen auf Server
Änderungen des "Accountnamen" werden gespeichert: Name ändert sich auf dem Server
Dein Rang auf GG, sowie deine Items, deine Plots, etc. sind alle mit der UUID verknüpft.
Daher bleibt nach der Änderung auf dem Server alles deins, nur dein angezeigter Name InGame ändert sich.
Ich weiß nicht, wie weit die Migration von Mojang Accounts zu minecraft.net fortschreitet...
Versuch es mal direkt auf http://www.minecraft.net/de-de und schau, ob du dort nach dem LogIn ans Spiel kommst.
Nach dem LogIn den Kaufvorgang starten. Wenn das Spiel noch verknüpft ist, sollte er dir anzeigen, dass du das Spiel bereits besitzt.Ja da bin ich grade ......
.... leider zeigt er mir dort auch an ich würde das spiel nicht besitzen... (Der Account meine Freudin funktioniert übrigens 1A). Das er mir anzeigt ich würde das Spiel nicht besitzen ist etwas seltsam da der Account schon Ewig unterwegs ist..........................puh .... das ist ein klein bischen Streß grade....
So Nachtrag.
Der Account wurde reaktiviert. Leider mit neuer UUID was bedeutet das ich nicht mehr der Besitzer meine GS bin. Was kann ich da machen? ... Ich meine es geht mir nichtmal mehr um die Ingame Kohle die ich hatte oder meine restliche Booster, aber ich hätte schon gerne meinen Rang und meine GS wieder!
-
Heyho,
Alles was deinen Account betrifft (Spielername, Ränge, Mail-Adresse etc.) ist an die UUID deines Mojang-Accounts gebunden.
Bedeutet, wenn das Spiel im Account (Also meine gleiche Email) wieder aktiviert wird, auch wenn der Username sich ändert ich wieder zugriff auf meine GS habe .... bzw. Der Username InGame sich dann auch ändert?
Wie gesagt der Mojang Account ist da. Minecraft was normalerweise da angezeigt wird ist weg (Ursache unbekannt ist vor einer Stunde einfach so passiert)
-
Moin...
... Ich musste grade feststellen das mein Mojang Account zwar noch da ist aber das spiel Minecraft leider weg....
ich kann also auch nicht mit dem Server verbinden und ich hab eine Frage:
Ist der Rang hier bei GG an den Nickname gekoppelt oder an die Email des Accounts?
(Ich frage deswegen weil ich meine Mojang Account schon noch erreichen kann und ich wäre dazu bereit das Spiel kurzerhand neu zu Kaufen, aber dann müsste ich einen anderen Namen angeben an den der für meine Email registriert war und ich befürchte das meine GS und der Rang dann weg sind)