Beiträge von Glurak_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Nein.. Kenne nur DieserEineRysing und Dreiii xD
-
-
-
-
Diese Diskussion führt zu nichts.
-
Jimmknopf Also ich diskutiere ja wirklich gerne und lasse mich auch gern überzeugen, aber dass du in ein und dem selben Beitrag zum einen sagst, dass du den einen oder anderen Farmer „erleichtert“ hast (erkläre mir mal bitte das mit dem „legitimen Geschäftsmodell“ das verstehe ich nicht denn für mich ist das Scamm) und Dich zum anderen darüber beschwerst dass du öffentlich als Scammer betitelt wirst finde ich Crazy.
Mich hast du außerdem auch schonmal erwischt. War nur ein 2. Acc von mir. Außerdem finde ich nicht, dass nur die gescammten Spieler Scammer als solche bezeichnen „dürfen“. Oder darf auch nur das Opfer den Mörder als solchen bezeichnen? 😂
Grüße, Glurak_
-
Jimmknopf auch wenn du zu mir komischerweise immer nett bist (was ich auch sehr schätze) bist du (auch über CB5 hinaus) als ziemlich dreister Scammer bekannt und auch wenn du hier auf Biegen und Brechen versuchst, dein PVP Spawnplot ins legitime zu argumentieren wird jedem klar sein, dass das nur fadenscheinige Versuche sind, deine Scammerei/Nerverei zu vertuschen. Jeder weiß wie du bist und was du auch außerhalb deines PVP Plots tust und verbrichst.
Wenn du deine Aussage mit dem "nicht bauen können" ernst meinst, dann habe ich einen ganz simplen Vorschlag für dich. Verkaufe eins deiner tausend wertvollen erscammten Items und beauftrage dafür bekannte und gute Builder. Davon gibt es massenweise. Denen kannst du haargenau sagen was du dir vorstellst und die bauen dir das krasseste Spawn GS auf CB5. Musst ja keine Schematics benutzen wie ich xD
Anschließend verlege dein PVP Plot irgendwo ins Nirvana wo man es nur noch mit /p h erreicht. Kannst ja auf dem Spawn GS Werbung dafür machen. Karten müssten ja auch bald wieder gehen auf CB5
Und bitte... komm jetzt nicht mit "Builder kommen nicht in Frage denn wenn ich nicht selbst baue fehlt der Bezug zu meiner Person bla bla".Sorry für die harten Worte.
Grüße, Glurak_
-
Das will ich auch hoffen Capodellamafia !

Im Moment ist es wirklich komisch... viele viele Scamm Methoden sind mittlerweile sehr bekannt aber die Scammer finden immer neue Methoden. Eine Zeit lang war der EC-Trick sehr beliebt (vom Plot kicken in dem Moment wo man die Items kurz aus der EC hebt um z. B. ein Dragonegg ins Inv zu nehmen). Damit wurde viel Geld abgezogen aber der Trick sprach sich rum und klappte kaum noch weil fast jeder ihn kannte.
Jetzt gab es auf CB6 den Fall, dass jemand ein 4er Merge so umgebaut hat, dass es aussah wie vier einzelne Plots. Die Verkäuferin ist EXTRA weil sie den Trick kennt auf die vermeindliche safe Straße gegangen, holt den Stack EP Rahmen aus der EC.. kick.. weg.
Immer was neues.. immer schön aufpassen. Und Capo? Tut mir Leid um deine Portokasse
xD -
Hey
Es gibt Rand- sowie auch Wand Effekt. Bei /rand kannst du den Rand des GS ändern und mit /wand eben die Wand abwärts. Das heißt: Hast du dein GS z. B. ausgehölt, hast du ja regulär Cleanstone als Wand. Mit /wand kannst du genau das ändern.Have fun und liebste Grüße
Glurak_
-
Eine Sache möchte ich noch ergänzen auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht relevant ist:
Mergen in dieser Größe ist ein bisschen tricky denn was viele vergessen ist, dass alle Chunks in Mergerichtung geladen sein müssen. Wenn du also irgendwann den Mergevorgang durchführst, bitte am besten ein zwei Freunde darum, sich irgendwo in Mergerichtung zu positionieren in einer bestimmten Entfernung.. sonst kann es passieren, dass Straßen bleiben, was unnötige Mehrkosten verursacht

Sollte diese Sache bereits gefixt worden sein wäre ich dankbar, wenn ihr mir das hier mitteilt

-
Es fehlt /realname :c
-