1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sahdyy

Beiträge von Sahdyy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dungeons in Farmwelten hinzufügen

• Sahdyy
    • 30. Januar 2020 um 18:52

Interessante Idee. Dungeons gibt es ja auch jetzt schon in den Farmwelten. Du möchtest jetzt aber zusätzlich habe, mit extra Features. OK.

Aber der Spaß wird vermutlich nur von kurzer Dauer sein. Ich könnte fast wetten, dass die Dungeons früh gefunden und gegrieft werden. :/

Dafür müsste dann noch eine Lösung her.

Vielleicht ist es aber möglich einen Dungeon Server zu erstellen, bei dem abbauen nicht möglich ist, dafür aber "unendlich" Mobs spawnen durch die man sich kämpfen muss. Quasi eine neue Art Farmserver.

Gruß, Sahdyy.

• 1gs wurde zum 2gs

• Sahdyy
    • 30. Januar 2020 um 14:43

Das kommt leider zwischendurch vor. Vielleicht hilft bei Dir der Alias-Trick aus der FAQ (https://griefergames.de/index.php?faq/…folge#entry-165).

Gruß, Sahdyy.

• Hilfe: Ich kann nicht für den Server voten...?

• Sahdyy
    • 30. Januar 2020 um 09:00

Den Error 1020 bekomme ich auch ständig bei Cloudflare, vor allem hier im Forum. Voll nervig. Ich nutze den Opera Mini auf Android. Das Problem bekomme ich sowohl über Mobilfunk als auch über Kabel, mit und/ohne Opera Proxy.

Keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir hilft in der Regel ein Neuladen der Seite und dann das Formular direkt absenden.

Gruß, Sahdyy.

P.S. /vote muss nicht eingegeben werden.

• Zweitaccount

• Sahdyy
    • 30. Januar 2020 um 08:41
    Zitat von Killi1982

Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit x mal Accounts online gehen auf GG und mit einem Hauptaccount spielen und die anderen Accounts stehen nur AFK herum? Aber das ist ja dann schon fast AFK farmen, wenn z.B. die Supreme Kisten geöffnet werden wenn wieder der Sale kommt, dann kann man schnell mal ein parr Tausend Dollar machen.

Ist das nmun legit oder nicht. Habe darünber nichts gefunden in der Reglen.

AFK stehen und AFK Farmen ist per se nicht verboten. Es gibt halt nur ein AFK-System (https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-169) welches bei vollen Servern, random AFKler kickt.

Was verboten ist, sind "große" und/oder "leistungshungrige" AFK Farmen, siehe Regel 18 im Regelwerk (Regelwerk).

Was auch verboten ist, das AFK-System zu versuchen zu umgehen, z.B. mit einem AFK-Brunnen. Ist die Regel 15 im Regelwerk.

Wenn Du also nur in der Gegend rumstehst, keine verbotene AFK-Farm in der Nähe ist, kannst du das mit so vielen Account machen, wie es die Serverkonfiguration zulässt und Du legale Accounts hast.

Gruß, Sahdyy.

• Echtgeldhandel verboten. Wonach?

• Sahdyy
    • 28. Januar 2020 um 15:33

CapsuleInc da hast Du aber ein ganz altes Thema ausgekramt. ;)

Ich denke das Thema hatten wir vor Monaten mehr oder weniger abgeschlossen. Durch die aktuellen Regeländerungen wurde das ganze spezifiziert und die damals von der Administration geduldeten Echtgeldhandel bereits weit im Vorfeld der Regeländerung gestoppt.

Gruß, Sahdyy.

• Werbung überdeckt wichtige Buttons

• Sahdyy
    • 10. August 2019 um 14:16
    Zitat von Saufkumpane

Ja die Werbung nervt ziemlich ... erst nach 10 mal Seite neu laden kann man einen Beitrag lesen oder etwas anklicken ... bitte behebt dass! ...

LG

Hab ich auch so, vor allem die ganzen Beiträge werden verdeckt von der Werbung. :/

Und jetzt gerade der Absende-Button für meinen Beitrag hier. Aaaaaaahhhhh.

• v3.0 BINGO Event by 4FUN - CB1 /p h BINGO - Alle Infos zum Bingo Event + Verlosung im Thread

• Sahdyy
    • 5. August 2019 um 12:31

stylehackz  SkeletixHD  Distel04

• 1 Millionen Charity-Containerevent und Forumsverlosung

• Sahdyy
    • 27. Juli 2019 um 10:51

Lavaeimer

stylehackz  SkeletixHD  Nasima

Wassereimer

Xpiridat  Farold  KarlX

• HFB. Ein neuer Clan auf Griefergames.

• Sahdyy
    • 24. Juli 2019 um 08:04

Bekannt ja aber doch neu. :)

• HFB. Ein neuer Clan auf Griefergames.

• Sahdyy
    • 22. Juli 2019 um 22:12

Wer wir sind

Der HFB-Clan (Handeln, Farmen, Baum) hat sich vor kurzem neu gegründet und besteht zur Zeit aus den drei Gründungsmitglieder. stylehackz, SkeletixHD und mich dem Owner Sahdyy.

Was wir machen

Wir sind ein Handels-Clan mit Schwerpunkt auf dem Doppelkistengeschäft. In diesem Rahmen wollen wir auch neuen Spielern beim Aufbau ihres eigenen Shops unterstützen.

Wir bieten unsere Waren zu faire, stabile Preisen an. Das Angebot ist bald im Handelsregister zu finden und wird dann hier verlinkt.

Wir Handeln und Farmen als Team und das ganze CB übergreifend. So kann es gut sein, dass ihr ein Geschäft mit einem unserer Mitglieder abschließt und die Ware durch ein anderes Mitglied übergeben bekommt.

Wo ihr uns findet

Unser Main-CB ist auf CB16 auf /p h HFB.

Dort soll unser erstes gemeinsames Bauprojekt, der Lebensbaum Yggdrasil entstehen. Zur Zeit allerdings noch leer, wir sparen auf die Merge-Kosten.

Hier wird auch immer die aktuelle Mitgliederliste einsehbar sein, wie auch auf unserem Discord-Server.

Ansonsten sind wir nicht auf ein CB fokussiert, sodass jeder von uns auf unterschiedlichen CBs beheimatet ist. Auf jedem CB der aktiven Member wird es eine Außenstelle des Clans geben.

Erreichen kann man uns hier im Forum oder auf unserem Discord-Server https://discord.gg/H2m2VeS.

Wie ihr uns beitreten könnt

Wir sind gerade in der Findungsphase und nicht aktiv auf Mitgliedersuche. Wir freuen uns aber über Initiativbewerbungen, falls ihr denkt wir würden gut zusammenpassen. Nehmt dazu einfach Kontakt auf Discord zu uns auf.

Grüße im Namen des HFB,

Sahdyy :)

• Wie komplette Truhe verkaufen

• Sahdyy
    • 16. Juli 2019 um 07:59
    Zitat von Hilfe8

Batatura du hast da 3 Möglichkeiten

1. Du droppst alles einzeln

2. Du machst extra redstone Truhen (mit dem Befehl p flag set use 146 können alle an die Truhe)

Oder 3. Du nimmst ein leeres plot, machst da die Kisten hin (bei bestellung) und gibst den Kunden dann trust

Ich mache zurzeit möglichkeit 3

Es gibt noch eine :)

Du hast das verkaufte Material in einer Kiste und baust die Kiste nach dem bezahlen ab. Der Käufer muss die Items dann nur noch einsammeln.

Frag aber vorher ob der Käufer genügend Platz im Inv und EC hat. Vergewissere dich auch das kein anderer Spieler in der Nähe ist (/near) und achte im Chat darauf, dass nicht gleich alle Items auf dem Boden gecleart werden.

Bei teuren Items und Mengen von Kisten/Doppelkisten bevorzuge ich die Übergabe mittels Redstone-Truhe. Wenn es mehrere Doppelkisten sind, gebe ich Trust auf einem extra GS oder liefer auf ein GS auf dem ich Trust habe.

• falle durchs portal

• Sahdyy
    • 9. Juli 2019 um 12:02

Mit dem durch das Portal fallen habe ich auch immer Mal wieder. Das ist bei mir aber auch schon vor Wochen / Monaten immer mal zwischendurch aufgetreten. Ich genieße dann einfach die schöne Aussicht. Schade das die Zeit zu kurz ist die Gegend zu erforschen. ;)

Mit dem in den Boden buggen habe ich auch auf Nature und es ist nervig. Das tratt bei mir ziemlich genau mit der Änderung ein, dass Mobs auf Nature stacken.

• Verkaufen mit Spieler Rang

• Sahdyy
    • 9. Juli 2019 um 11:56

Ich muss sagen, ich habe vier oder fünf Monate lang ohne Rang genauso verkauft wie mit meinem Ultra Rang jetzt. Prefix habe ich nicht und auch durch das farbige Schreiben im Chat kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen.

So habe ich auch ohne Rang Verkäufe im fünfstelligen Dollarbereich getätigt.

Ich denke es liegt an was anderem. Dazu hat Farold oben aber eigentlich schon alles geschrieben.

• Spiel schmeist einen Raus (Fly Hacking) Meldung

• Sahdyy
    • 9. Juli 2019 um 11:50

Auf Seerosen stand ich nicht. Und wie buggt man in der Luft fest?

• Spiel schmeist einen Raus (Fly Hacking) Meldung

• Sahdyy
    • 9. Juli 2019 um 06:45

Das habe ich jetzt auch schon ein paar Mal auf Nature gehabt. Wenn ich mit /p h auf ein beliebiges Grundstück gehe, dort im Boden spawne und versuche mit Springen mich aus dem Boden zu befreien.

Hier würde es bestimmt schon helfen, wenn nicht mehr im Boden gespawned wird.

• v8.0 - Special Mega Container Event Sonntag von 4FUN - /p h 4FUN (CB1) - SO. 14.07.19 - 1 Mio $+ u.a. Rot-Weißer Prefix + Verlosung im Thread

• Sahdyy
    • 7. Juli 2019 um 21:41

stylehackz  SkeletixHD  Speedydi

• 25k Verlosung

• Sahdyy
    • 6. Juli 2019 um 09:04

Sahdyy

SkeletixHD  stylehackz  Speedydi

• Grundstück kaufen wenn man schon vier hat

• Sahdyy
    • 1. Juli 2019 um 18:08
    Zitat von 50U7R34P3R

Wenn man sich nicht sicher ist, lieber gar kein, als falsche Informationen rausgeben... ;)

Supporter und Moderatoren können keine Plots übertragen. Sie können diese lediglich unter bestimmten Bedingungen clearen (Inaktivität des Besitzern, keine wertvolle Bebauung, kein Spawnplot).

Eine "Besitzer-Übertragung" können nur Admins und Orgas durchführen. Für einen solchen Wunsch, muss man sich allerdings persönlich an diese wenden.

Das hatte bisher hier keiner erwähnt, auch Du nicht geschätzte 50U7R34P3R (Nicht abfällig gemeint.). Und dennoch ist mein Tipp mit dem in-game Support nicht abwegig, da hier auch der Kontakt zu Admin / Orga hergestellt werden kann.

• Grundstück kaufen wenn man schon vier hat

• Sahdyy
    • 1. Juli 2019 um 09:15

Ich glaube ihr habt @BigBlueFox nicht richtig verstanden. Wie man Plots kauft, weiß er schon, ansonsten hätte er nicht bereits fünf. Daher vermute ich, dass es um ein bebautes Grundstück geht. Ein Clear vom jetzigen Plotowner wäre dann echt blöd.

@BigBlueFox ich weiß nicht, ob hier ein Supporter das GS bebaut übertragen kann. Versuch einfach einen Supporter in-game zu erwischen. Ich denke das ist deine beste Chance.

• Sehen wann jemand zuletzt online war

• Sahdyy
    • 1. Juli 2019 um 09:09

Bedenke dabei, dass es mehrere Hubs gibt, welche identisch aussehen. Ich glaube drei waren es an der Zahl. Du müsstest also pro Hub eine andere Zeit für den Spieler angezeigt bekommen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 64x 150er Kristallfragmente

4 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • 4. Reihe spawn gs cbe

3 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • 50er Schwert

7 Antworten, 93 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

7 Antworten, 73 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche gebote: cb22 6gs

4 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22