Na gut, dass ich da nicht geflogen bin. Die Bots bewegen sich, die werden da wohl auch nicht fliegen.
Wenn auch immer das dann treffen soll.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na gut, dass ich da nicht geflogen bin. Die Bots bewegen sich, die werden da wohl auch nicht fliegen.
Wenn auch immer das dann treffen soll.
Um nicht mehr gescammt zu werden, helfen vielleicht diese Beiden Threads.
Ansonsten beim Kauf/Verkauf gibt es die ungeschriebene Regel "Erst Zahlen, dann Ware".
Seid wann werden den Spieler ohne Rang gekickt? Das ist mir neu.
Ich habe versucht eure Texte zu lesen. Irgendwann habe ich nur noch bla bla gelesen. Gähn.
Bantor vielleicht nimmst du einfach Boosttrap in der Min Version dazu.
Da jetzt extra ein Framework für nutzen halte ich für übertrieben. Das geht doch wunderbar mit DIVs die über CSS angeordnet werden. Wenn es denn dann unbedingt Zeilen und Spalten sein sollen, macht man ein einfaches CSS Grid Layout. Nix Framework.
Vielleicht hat sich da auch einer einen Spaß erlaubt und einen unbekannten Kompass am Spawnpunkt eines CB gedroppt.
Ja, so kann das auch ausgedrückt werden 50U7R34P3R ![]()
Schlagwort dazu ist Responsive Design, falls jemand sich weiter dazu informieren möchte.
Wie wäre es, wenn man einfach auf eine Mobile Seite umleitet, wie das viele Webseiten nutzen? Also quasi griefergames.net/m oder so und die dann etwas abgeändert gestaltet.
Das war schon immer ein ganz schlechter Stiel. Das macht man einfach nicht.
Aus meiner Sicht ist hier kein Datenschutz Button notwendig. Auf den verlinkten Seiten sind die Datenschutzhinweise im Footer verlinkt und bei Impressum direkt mit auf der Seite.
Ich finde die Seite gut so. ![]()
Gemäss Grieferwert bekomme ich für Smaragdblöcke 3'500$. Wenn jemand soviel zahlen will. habe noch 8 Stacks an Lager. ^.^ Leider kannst du Grieferwert rauchen.
Ja, die Preise von Grieferwert sind teilweise sehr weit weg von der Realität. Nichts wo man sich drauf beziehen kann. Falls das jemand anders sieht, für den habe ich ne DK Baumstämme im Sonderangebot für 9k. Liegt dann immer noch unter dem Preis von Grieferwert.
Er hat seine Account doch schon wieder. Warum wird dieses Thema jetzt schon wieder aufgegriffen xXAramesXx?
Aus meiner Sicht einfach nur unnötig.
Man kann auch andere Fragen als Rechenaufgaben stelle. Ein paar Beispiele:
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Je semantischer dir Frage, umso schwieriger einen Bot darauf zu programmieren. Kombination aus den Fragen sind zudem auch möglich. ![]()
---EDIT---
Dann noch versteckten (magischen) Text mit einbauen, um die Bots zu verwirren. Die Bots lesen den magischen Text mit, der Mensch kann es nicht lesen und bekommt dadurch die richtige/eigentliche Frage zum Lesen.
Dann ist der Cb immernoch genau so voll wie vorher villt sind dann 10-20 weniger drauf
tut sich nicht viel
Das glaube ich nicht. Nur bei denen, die 24/7 selber am spiele sind. Das dürften die wenigsten sein.
Das ist von mir aber auch nur genauso spekulativ wie deine These. Aber vielleicht mag das Team ja einen Versuchsballon mit der Idee von Farold starten. Probieren geht über Studieren.
Alles anzeigenBetteln ist kein scammen per se, allerdings gibt es einige die das machen, nur um einfacher an Geld zu kommen, was dann Scam ist.
----
Abges Moneydrops sind Moneydrops. Hier geht es aber nicht um Abge sondern um das, was von den Boostern gedropped wird. (was du dazu gesagt hattest war schlicht off Topic)
----
Was für mich mich gegen Farolds Vorschlag spricht ist recht egoistisch, jedoch betrifft dies nicht nur mich sondern augenscheinlich auch einige andere Spieler. Wenn du jetzt der Meinung bist, das gegen mich zu schießen deine Ansicht bestärkt, dann sei es so.
Ich finde Farolds Vorschlag nicht wegen dir schlecht, sondern weil ich den Vorschlag selber schlecht finde.
Wieso den gleich so negativ. ![]()
Ich schieße doch nicht gegen dich, auch habe ich es andersrum nicht so gesehen. Wir führen hier doch nur eine sachliche Diskussion. Und deine Meinung/Ansicht akzeptiere ich, sehe es aber halt selbst nicht so. Wie ich doch auch geschrieben habe. ![]()
Abges Moneydrops sind nicht so ganz Offtopic, da die Booster Drops als Alternative zu den Moneydrops gekommen sind. Ich betrachte hier die Situation also nur etwas weiter gefasst.
Und wenn einfacher an Geld kommen zu wollen, scammen ist. Dann bin ich ein sehr eifriger und hoffentlich bald auch sehr bekannter Scammer. Ich verkaufe In-game und im Forum Items von Stack bis DKs. Mein einziges Ziel dabei ist, dass ich auf einfache Weise ganz viel Geld bekomme. ![]()
Möchte dabei betonen, dass jeder der den vereinbarten Preis bezahlt auch seine Ware von mir bekommt. Immer!
Ja, man könnte zwar einen Ton einprogrammieren, aber was ist wenn man Musik nebenbei hört?
Ich finde es sonst ansich eine ganz gute Idee.
Ich finde die Idee mit dem Ton nett. Wenn ich nicht gerade im Nether unterwegs bin, habe ich den Ton komplett aus. Bis zu diesem Thread wusste ich noch nichtmal das ein Ton ertönt, wenn Fly ausgeht. Habe den noch nie gehört.
Und dennoch finde ich die Idee von Farold sehr gut.
ZitatIch finde mal sollte es irgendwie hinbekommen das AFK-Spieler von dem System erkannt werden und diese dann automatisch kein Geld bekommen.
Auch eine interessante Idee, jedoch wurde schon mehrmals, auch hier, darauf hingewiesen, dass das die ganzen Bots Account nicht erwischen wird. Debora sind nicht AFK sind, sondern automatisiert gesteuert, quasi über virtuelle Tastendrücke.
Sahdyy ich habe nicht gesagt das Betteln scammen ist, sondern zum scammen dazugehört. Da ist ein kleiner, jedoch feiner Unterschied.
Es ist kein Scammen gehört aber dazu?!? Sorry, da hast Du mich jetzt angehängt. Dieser Logik kann ich nicht folgen.
Das die Server down sind, wenn Abge streamed hat nichts mit den Moneydrops durch die Booster zu tun, sondern mit Abge selber.
Habe ich auch nicht gesagt. Bitte ließ meinen Beitrag nochmal.
Er dropped dort teilweise soviel Money das es(zumindest bei mir)mehrere Tageseinkünfte, teilweise sogar Wocheneinkünfte wiederspiegelt.
Ja, dass habe ich doch auch geschrieben. Das Droppen von Money wird allgemein auch als Moneydrop bezeichnet. ![]()
Die AFK Accounts sind Tatsache ein Problem, welches nicht so ganz einfach in den Griff zu bekommen ist. Eine wirklich gute Methode habe ich dazu noch nicht gesehen.
Was spricht deiner Meinung nach gegen die von Farold vorgeschlagene Methode?
Wirklich einfach nur, weil Du den Chat nicht im Auge behalten möchtest und Du befürchtest, dass Du deswegen das Geld verpasst? Nun gut, wenn es denn so ist, ist es deine Ansicht und die akzeptiere ich. Allerdings sehe ich das für mich als keine Begründung, den Vorschlag von Farold nicht umzusetzen.
Wenn ich so darüber nachdenke, wird mit deiner Begründung dagegen, meine Entscheidung dafür sogar verstärkt.
Ist für mich das Gleiche. Lager die Ernennung zum Beispiel in eine Mitteilung oder einer Vergündungsniederschrift aus und ich kann meinen Kritik an der Stelle zurückziehen. ![]()
Aber sowas gehört einfach in kein Gesetz.
Was Sconox? Betteln ist Scammen? Ok, sehe ich nicht so.
Moneydrops sind ne schöne Sache, auf die ich gerne verzichten kann. Finde es irgendwie blöd, wenn der ganze Server unspielbar ist oder abstürzt, nur weil Abge streamt. So zuletzt ja gewesen.
Das Booster Money auch ne schöne Sache, auf die ich auch gerne verzichten kann. Finde es irgendwie blöd, wenn auf einzelne CBs nicht mehr gejoint werden kann, nur weil dort haufenweise AFK Account rumstehen.
Um dennoch Geld unter die Leute zu bringen finde ich die Idee hier von Farold super. Ob die Idee wirklich so gut ist, wird man wohl nur in der Praxis sehen.