Nach die wäre was für mich. Passt zu einen Franken. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von SailorMoon85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei denn adressen das selbe problem
-
Hallo ich habe seit 1 Uhr früh das Problem das ich nicht merh auf GG komme mit der folgenden Meldung : Cant connect to server.
Habe schon rechner 2 - 3 neu gestertet und denn Router hab ich schon stromlos gemacht.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Hat da jemand eine Idee.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Danke
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Wer wollte nicht schon immer eine Karte mit Rapunzel, Cinderella, Dornröschen und Co.
Nach dreieinhalb Wochen Schweiß, Blut, Tränen ist es nun endlich soweit.
Die neue Karte von der Kartenburg. Disney Prinzessinnen soweit das Auge reicht.
Diese Karte könnt ihr mit AC für 150 K (40er) bei /p h Kartenburg auf CB 5 erwerben.
Wir möchten uns bei Nasima bedanken, dass wir diesen Auftrag bauen durften und Kindheitserinnerungen auf GG den Weg freimachen.
Wunderschöne Karte weckt Kindheitserinnerungen. Werde Sie mir kaufen.
-
"In der Ruhe liegt die Kraft "
-
Hallo Ich Suche Diese Karte Von DatReege Er ist leider seit Januar Febuar Nicht Mehr auf Griefergames Geswesen
Leider Ist Mir Eine Karte Weg Gebugt Hatt Einer Von Euch Eine Karte Von Im Oder Kennt Ihr Spieler Die, die Karte auch haben und Verkaufen ! Würde Mich Über Jede Hilfe Freuen
Euer Magic_Animus Von CB4
Ich schaue mich mal um.
Solltest du sie nochmals komplett finden würde ich die karte aufjedenfall nehmen.Joa die Karten würde mir auch gefallen
-
Die karte muss ich haben
-
-
-
Ich würde es in meine EC tun mit deiner Signierung.
-
Ich beführworte diesen Vorschlag. Zudem es eine Entlasstung des Teams ist.