Unfassbar hoffe da sich jemand dies annimmt und was da gegen unternimmt.
Cb9 ist immer hilfsbereit und ehr ein ruhiger und netter CB.
Der konstruktiv hat sich mit vertrauen das Geld erscammt.
Traurig, sehr traurig.
Beiträge von RenDo193
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke habe es geändert. XD
-
Hallo Liebes Griefergames Team. Der Dcc Plant eine kleines Halloween Event.
Für unseren Clan ist es als wäre es Weihnachten, die dunkle Jahres Zeit zieht uns Magisch an und die untoten geben und die Kraft und die Energie zum Droppen.
Wir würden uns über eine Antwort freuen.
Mfg: RenDo193, JokerBohman
Cb9 -
Hey wir der Dcc wissen das du Scammfrei bist und du kannst auf unser unterstützung zählen wenn du sie brauchst.
Dieser Spieler ist bestimmt ein kleines Kind was neidisch ist auf deinen Erfolg. -
Was soll man dazu noch sagen? Schäm dich Atomix für deine Aussage. Wieso kommst du nicht ebend auf uns zu und wir besprechen das Thema? Das ist ein Problem zwischen dir und dem Christian und sowas hat mit der Allgemeinheit nichts zu tun. Dennoch werden wir versuchen das alle Parteien glücklich und zufrieden sind, solltest du aber Quitten so müssen wir uns darüber eigl keine gedanken mehr machen.
-
-
Kurze Info der Babostink musste durch sein freches Verhalten den Clan DCC als Anwerber verlassen. Somit sollte klar sein das alles was er macht nichts mit dem Clan zutun hat.
-
Der DCC wird die beistehen und dir in der schweren Zeit helfen. Wir können dir zwar nicht alles zurück geben aber versuchen unser bestes. Kopf hoch es kan nur besser werden.
-
Ich findes es sehr schade, da die meisten Spieler nur auf einem CB Spielen. Ich z.b. Spiele auf CB9 und CB12 und habe nicht vor noch weitere CB anzuspielen. Und es ist doch eigl. egal wie viele Plots man besitzt, der Gewinn ist +1 Plot und den sollte man auch bekommen. Ich meine es sind 10€ für eine Kiste d.h. wenn ich 2 kaufe und 2 davon auf +1 Plot geht gewinne ich nichts, somit sind 20 Euro weg ohne etwas wirklich zu gewinnen.
BItte behebt doch diesen kleinen Fehler.
Danke
Mfg: RenDo193