Das mit der Endertruhe usw. war mir bisher gar nicht bekannt.
Ja wenn ich eh nichts zurück bekomme hat sich das hiermit wohl erledigt weil das alles werde ich mir nicht noch einmal auf diesem Server erspielen.
Trotzdem bedanke ich mich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das mit der Endertruhe usw. war mir bisher gar nicht bekannt.
Ja wenn ich eh nichts zurück bekomme hat sich das hiermit wohl erledigt weil das alles werde ich mir nicht noch einmal auf diesem Server erspielen.
Trotzdem bedanke ich mich ![]()
Mein Spielername lautet: nothing_blank
Vor ca. 15-30 Minuten wurden die Server heruntergefahren als ich wieder Online ging war mein ganzes Inventar leer (Beacons, Köpfe, Dia's usw. waren einfach verschwunden)
Ich ging auf Citybuild 12 um mein Plot weiter zu bauen und als ich durch das Portal ging entdeckte ich das keine Items mehr da waren?? die anderen Portale funktionieren außerdem nicht anscheinend nur Portal #12
Ich hatte alles wertvolle im Inventar weil ich mir ein neues Plot damit bauen wollte. Ich bitte darum mir meine Sachen aus dem Backup der vor dem neustart erstellt wurde wieder zu geben es waren Beacons, Köpfe, Dia's usw. in einem (für mich) hohen Betrag und dies alles wegen einem neustart vom Server neu zu farmen bzw. zu erspielen wäre ja schon etwas gemein da dies eindeutig die Schuld vom Server neustart ist...
Ich bitte um hilfe :O