Ingame: The_Ani
Cb2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb2
Ich bin durch meinen Freund auf Griefergames gekommen, er hat angefangen Abges Videos zu schauen & es wirkte sehr Interessant und lustig. Somit haben wir beide zusammen auf GG angefangen. Am Anfang war es sehr laggy und wir konnten kaum was machen, aber mit der Zeit wurde es immer besser und wir haben uns was hübsches Aufgebaut.
Ich möchte LordVarus ein Lob aussprechen, ich finde es sehr cool das man seine Probleme/Anliegen auf seiner Pinnwand posten kann so das er es sich ansehen kann! Finde ich große Klasse so eine Anlaufstelle zu haben ![]()
Und sehr sympatisch als Person finde ich ihn dazu auch ![]()
Das doofste mal als ich Gescammt wurde, war doch ein wenig meine eigene Doofheit.
Ein Spieler (wessen Namen ich nicht mehr weiß) wollte einen Kopf bei mir kaufen. Hab ich mir bei nichts gedacht. Er hatte mich gebeten diesen abzubauen und dann irgendwo anders hinzustellen um ihn besser betrachten zu können. Ich dachte mir nichts bei und tat dies. Als er nochmal fragte dachte ich mir schon so "okey?? Was willst du da sehen?" Habe den Kopf auch nochmal abgebaut, ihn natürlich davor aus dem "Haus" geschmissen. Nach dem Abbauen war dann er und der Kopf weg. Sein Kumpel war mit nem Unsichtbarkeitstrank reingehuscht und hat ihn sich geschnappt. Leider war das am Anfang meiner Zeit. in der ich noch recht unerfahren in Richtung gescammt werden war und mir auch nichts dabei gedacht hab.
Alles Gute Capi ! ![]()
Ingamename: The_Ani
Citybuild : cb2
Weshalb ich den Container gewinnen will:
Ich finde Containerevents total aufregend und klasse.
Die Unwissenheit was genau in einem Container drin ist finde ich sehr aufregend, auch wenn man
manchmal miese macht kann man doch mit etwas Glück doch etwas sehr gutes erhalten.
Wenn ich es nicht verpeile werde ich beim Event dabei sein!
Tolle Eventidee!