Viel glück an die Bewerber
und Tolle Verlosung viel glück allen ![]()
Beiträge von Ariox_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
LocutusVonBorg ich danke dir für deine Verständlichen Worte und muss eingestehen das es Unberechtigt war einen Beitrag zu schreiben wo der Beta-Test noch nicht zu ende ist.
Für mich war das am Anfang ein Schock wo ich hörte das es nun ein Gefängnis gibt was man über voten Spieler reinwerfen kann.
Deine Antwort hat Sämtliche Ängste verstreut.
Ich werde in Zukunft abwarten bis die Beta-Test zu ende sind und das Original dann draußen ist falls ich nochmal Kritik Äußern möchte.
Ich Entschuldige mich vielmals für den Unnötigen Beitrag und die voreilige Kritik :/
-
Naja Das Teammitglieder unparteiisch Bezweifle ich stark, da Ich wie andere es in andere dinge es schon gesehen haben aber das hat nix mit mein Thema zu tun. Das Teammitglieder da kein Rausholen stand nicht in frage. Mir ging es viel mehr über eine Weiter Möglichkeit mit Vote stimmen was A den Chat wieder Sperrt was den Handel behindert und B das man Scammer/Böse Spielern eine Weiter Möglichkeit gibt den Guten Spielern zu Ärgern.
Es ist für mich alles recht Fraglich ob es sinn macht sowas ins Spiel zu Bringen.
Ich habe mir ein Bild davon gemacht und auch Statement durchgelesen und außer das es für Clan, Buddys und Für´s Scammer Bestrafen Lustig und Gut ist, sehe ich immer noch den Großen Nachteil was das Handel was über den Chat Stattfindet mit Startkicks und dann mit Vote Kicks weit mehr blockiert wird. Und das Die Bösen Spieler das dann auch noch mit nutzten können und andere Spielern den Spielspaß verderben. Dazu kommt der Preis der eindeutig zu niedrig ist das sich jeder 2 klassiger Scammer das holen kann und damit andere Spieler Voten kann.
Ich für mein Teil habe alles zu dem Thema gesagt.
-
Sullivan95 das die Scammer grad ned Trauen ist doch klar. weil es grade in der Test Phase ist und Teammitglieder da nun öfters on sind. Aber wenn das auf Jeden CB später ist wird es vorkommen da bin ich mir sicher sieht man bei den Startkicks ja auch. Und dazu kommt ja auch noch das der Preis ziemlich niedrig ist was sich fast jeder Leisten kann. Bin echt gespannt wie lange es dauert bis andere das dann selber merken.
-
Ich finde die Idee ja auch nicht schlecht aber es gibt den Scammer sowie andere Spielverderber dann auch die Chance mit dem Neuen Befehl dann Andere Gute und ehrliche Spieler damit zu nerven. Und stell euch mal vor man kommt auf den CB will grade am Projekt weiter Bauen und wird aus dem Nichts ins Gefängnis gevotet man kann sich davor nicht mal schützten. Man wird dann gezwungen Obsidian abzubauen obwohl man nix falsches getan hat, reicht es nicht schon das man gemutet oder mal für 5 min. gestartkickt wird? Nein scheinbar nicht man gibt den Scammern nun noch eine Weiter Möglichkeit den Guten Spielern zu schaden. Und darum empfinde ich das als eine Schlechte Idee und völlig Unnötig!
Weil es gibt ja nicht mal eine Strafe für´s Ausnutzten solcher befehle es ist ja wie bei den Startkick´s die Oft ausgenutzt werden. Dem ein oder anderen wird das Perk entzogen der Lacht sich aber ein und kauft es sich einfach wieder und kann so weiter machen.
-
Sullivan95 ein Befehl um ein Spieler ins Gefängnis zu stecken um das zu tun muss man aber für 10k Tokkens kaufen soweit ich das verstanden hab. Und die Abstimmung muss auch noch erfolgreich sein, damit der Spieler auch ins Gefängnis geht. Am besten auf CB17 den Befehl machen dort steht im Chat alles nochmal besser.
-
Hallo zusammen
Ich hab grad mitbekommen das man nun auf CB17 /startjail machen kann.
Aber wozu wird sowas Unnötiges ins spiel gebracht? Warum Unnötig wir haben /Mute /Startkick.
Ich frag mich ernsthaft warum wird so etwas umgesetzt/getestet.
Griefergames hat so viele Kleine Baustellen woran man arbeiten kann.
Und was kommt nun /startjail was kommt bitte als Nächstes?
Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt.
Vielleicht kann mir das einer Sinnvoll erklären wozu wir nun /startjail brauchen.
Lasse mich mit sinnvollen Antworten gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Unser CB1 Tiger ist mit Sicherheit Kein Scammer und wird auch nie einer sein.
Das einzige was der Tiger ist Hust* Abgehoben Hust *
-
-
-
-
Hallo liebe Griefergames-Community

Ich Ariox_ möchte nun etwas von mir erzählen damit einige erfahren wer Ich bin

Ich heiße inGame Ariox_ spiele Hauptsächlich auf CB1 wie Manchmal aber auch auf CB17
Ich Handel ungern und wenn ich das tun muss soll es schnell gehen, mit der Zeit habe ich andere Spieler getroffen und mich mit ihnen
angefreundet bei einigen ist diese Freundschaft echt groß so das ich den das Handel überlasse und nee es Handelt sich nicht um Mios
oder der gleichen Ich farme Bau materialen und lass die dann Verkaufen. Ich habe schon so viel erlebt Wer kennt zb. Noch LordVarus
erstes Live Bau event ? oder denn alten lennistyle mit seinen Banana challenge im Live stream? Ich ja ich war Live dabei !! Gegen
LordVarus hab ich bei 8 gegen den Admin im bau Duell da hab ich zwar nur knapp gewonnen aber gewonnen ist gewonnen xD und auch
bei der lennistyle mit der Banana challenge war ich live dabei zwar nicht gewonnen aber es war lustig und nun Aktuell was mich auch
viele Fragen bin Ich im Bonze Clan ...das bauen für den Bonze Clan hat mir echt viel Spaß gemacht Also um das Ganze etwas zu Kürzen
Ich mache gerne Events mit Es macht mir Spaß ein Teil Von Griefergames zu sein und ich habe durch diese Reise viele freunde
Gefunden Rum und Reichtum habe ich nie gekannt ist auch nie mein Ziel ...Ich bin auf Griefergames um Spaß zu haben um vom Echten
leben mal abzuschalten mittlerweile helfe ich viele Neue Spieler schenke den einfach /premium und geb den start Hilfe und lauf ganz
schnell weg

So was sagt nun der Lange Text da über mich aus ...Ich Bin nee Handels Faule socke ,...bin nee Mega verrückte Event Braut ....und
kleiner Engel für neue Spieler
und bau nebenbei hier und da mal was xDSo und wer meint jetzt hier runter zu schreiben da sind voll die Recht schreib Fehler oder Satzbau Fehler Ey das ist mein Text

PS. Aber für Bantor hab ich das EXTRA gemacht Griefergames

Hab euch alle Lieb und seid alle Lieb zu einander

-
Achtung dies ist Nicht Böse Gemeint ! Soll auch Niemanden Angreifen !
Also bitte nicht falsch Verstehen aber so eine Liste ist doch völlig Sinnlos ihr könnt so viele Unterlage /Bilder/Videos Hochladen wie ihr wollt ...da nur der Ersteller der liste entscheidet wer rauf kommt und wer nicht! Mal als Beispiel ich erstellt Haargenau den selben Beitrag aber nimm nur Leute auf die Ich grad mag jeder der Negativ Schreibt wird Ignoriert lass es mir aber in den Beitrag erstmal nicht anmerken und lass die Leute erstmal Ihr ding machen und entscheidet wie Ich Lustig bin wer nun am Ende drauf steht. Das ist so als würde ich sagen Ich erstelle eine Liste mit den schönsten Farben und frag dich welche Farbe du schön findest du sagst blau aber ich finde Rot Schöner ergibt also null sinn ....Das Projekt an sich klingt cool aber dann sollte man das für sich selber wissen wenn man aufstellt denn jeder hat eine andere Ansicht

-
Ich wollte bei KannManAhnen 2 Spawn Eggs kaufen eins für 32k und das andere 20k ich fragte noch nach ob die summe 52k sind,
Er meinte erst 56k und hat dann auf 52k richtig gerechnet und ich bezahlte und er ging vom Plot und hat mich erstmal ignoriert und mich kurz darauf noch gefragt ob ich nochmal kaufen will also frecher ging nicht :/
Beiweis für den Scamm liegt bei hab auch /realname gemacht da ich nicht weis ob man das noch brauch oder nicht wegen labymod
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
-
20k Für material Beschaffung um noch mehr / besser Karten zu bauen
-
-