Beiträge von zfxckoflovez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Guten tag PluginAPIError mein Name,
Ich kann auf dem Server nicht jemand payen oder einer mir payen ich kann eben so nicht zu meinen Polt wenn ich /p h PluginAPIError mache komm ich dort nicht hin und andere eben so nicht dann steht die such Maschine hat kein Treffer geladen oder so was...
aber wenn ich halt normal selber /p h mache komm ich dort hin zu meinem Plot kann auch /p i machen steht dann das ich der Besitzer bin
wird die Nachricht immer geblockt.
bitte schnell beheben
Liebe Grüße PluginAPIError
-
Guten tag PluginAPIError mein Name,
Ich kann auf dem Server nicht jemand payen oder einer mir payen ich kann eben so nicht zu meinen Polt wenn ich /p h PluginAPIError mache komm ich dort nicht hin und andere eben so nicht dann steht die such Maschine hat kein Treffer geladen oder so was...
aber wenn ich halt normal selber /p h mache komm ich dort hin zu meinem Plot kann auch /p i machen steht dann das ich der Besitzer bin
wird die Nachricht immer geblockt.
bitte schnell beheben
Liebe Grüße PluginAPIErrorUnbenannt.PNG
-
Guten Tag PluginApiError mein Name,
Ich spiele auf dem Citybuild 6 und habe auf meinem 3Plot eine Zuckerohrfarm gebaut wenn ich sie einmal aktivierte (nicht mit einer Clock dies ist ja verboten sondern mit einem knopf) wird direkt mein Plot GS redstone deaktiviert und da wollte ich mal fragen wodran das liegt das es immer deaktiviert wird seit einer Woche habe ich nämlich das Problem vielleicht können sie sich es ja mal anschauen
[!] Der Supporter oder Teammitglied habe eine Kiste wo Zwiebackgesicht drauf steht könnten sie dann ihren Kopf daran tuen und signieren als Erinnerung an ihre Hilfe dann, kein muss wehre nur nett [!]
Liebe grüße PluginAPIError:pzy_::tata6::rinarito:
:niemalsonline::minagornas::cyrektar::lennistyle::rolys::scarwatergren:
:derbackz::lordvarus:
:lordvarus::ferdimc::justintime9999::xjulicious::byknxck:
:b1:
:skillzilla144p: