Beiträge von KarlX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CowMowTV ohne Worte ??♂️?♂️
hier wurde grade jemand um eine Million abezogen, dazu liefert er handfeste Beweise, dann gibt es der Beschuldigte im eigenen Post zu und du kommst mit deinem verdammten /Realname. -
ArcaneDash CuzImJ4nn1k kinsoe Jeff_The_Killer_ raganau Draimi
Achtung Scammer ! -
Heftig, hättest du mich nicht überboten dann wäre mein Geld wohl futsch gewesen...
-
-
-
-
-
Huhu,
Das tut mir sehr doll leid für dich, aber man sollte immer auf Nummer sicher gehen !
Was ich dazu sagen wollte, er hat mich auch als MakeitHappend damals um nen Spawner gescammt..
Leider werden Solche Spieler nicht kontrolliert !
LG
-
Huhu,
Tut mir leid das du gescannt worden bist, grade weil du ein so lieber Spieler bist..
Leider ist klar, das man dir nichts ersetzten wird, allerdings wäre wirklich interessant mal ein kleines Statement, eventuell vom Moderator oder Admin zu hören für das zuständige CB.
Jedenfalls habe ich sowas noch nicht gehört.
LG und Kopf hoch
KarlX - Nature

-
-
Denn bin ich schonmal beruhigt, das es nicht nur mir so geht..
Leider ist es mir dafür zu teuer, das ich immer befürchten muss, das die villager jeden Moment einfach mit dem Token verschwinden...
Es wäre nur gut zu wissen, ab wann man es fehlerfrei benutzen kann, ohne das ich mein Geld für die Mob-Token verbrenne...
-
Hallo,
dessen bin ich mir bewusst, es wurden von uns keine Befehle eingegeben, bzw. wurden die Villager von uns nicht getötet.
LG KarlX
-
Hallo liebes Team,
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
KarlX
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Keine
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Im Laufe der Zeit (ca. 12-16 Stunden)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein, soweit ich weiß nicht.
Was genau macht der Bug?
Hat exakt 6 Villager verschwinden lassen, natürlich markiert mit mobtoken.
Wie könnte man den Bug beheben?
Das wäre auch meine Frage....
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen ?
Am Samstag Nachmittag habe ich 6 Villager im Zeitraum zwischen ca 16 und 20 Uhr mit Mob Token versehen, sie mit Steinen ca 10 Blöcke weit vom Spawner weg „fixiert“ um dort mit Ihnen zu handeln.
Bei den ersten Mob-Removes sind auch alle dort geblieben.
Gegen ca 00:00 Uhr musste ich feststellen das bereits der erste „verschwunden“ war.
Am nächsten morgen, also Sonntag früh gegen 09:00 Uhr waren dann alle 6 weg.
Dabei waren 5 Villager die Bücher getauscht haben, 2x Behutsamkeit, 1x Haltbarkeit 3 und 1x Effizienz 5 und 1x Schärfe 5 (wenn ich mich richtig erinnere an den letzten.)
Dazu noch 1x Bauer.
Getrustet auf dem Plot ist Grizzlychucky, der mit dem verschwinden natürlich nichts zu tun hat, der das ganze aber auch bestätigen kann.
Leider traue ich mich nicht weitere Mob Token einzusetzen, da dies natürlich wie alle wissen eine teure Angelegenheit ist.
Edit: der letzte Villager hatte Bann 5.