Beiträge von Roxxworld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warrior_YT , IchLiebeLehrer , FAL_Vinni_ , scarlrd , TwitterClient , Nasima , GGN_Yoghurtdrink , btwOke Eure Sets sind fertig
Schreibt mich gerne Ingame an. Sollte ich da sein schicke ich Euch eine TPA zum abholen 
-
AYAY SIR🫡
1x
Kein Adlerkopf dazu??
Lass dich überraschen

-
PROJEKT ADLER
Am Donnerstag wird der offizielle WM-Kader bekanntgegeben.
Und genau diese Spieler sind für mich aktuell die wichtigsten Gesichter der deutschen Nationalmannschaft.
Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Jamal Musiala und Florian Wirtz — plus exklusiver WM-Flaggenkopf.
Das Set besteht also aus insgesamt 7 Köpfen und nicht 6 und kann ab sofort vorbestellt werden.
Preis: 8.500.000$
Produktion ab Donnerstag nach der Kaderbekanntgabe.
Sollte Manuel Neuer wider Erwarten doch nicht nominiert werden, wird das Set natürlich angepasst.
Alle Spieler haben natürlich ein Sign:
Vorbesteller:
Warrior_YT, IchLiebeLehrer , FAL_Vinni_, scarlrd, TwitterClient , Nasima , GGN_Yoghurtdrink, btwOke
------------------------------------------------------------------------------------------------
/warp Roxxheads
lukasodersoo TwitterClient scarlrd head_circus FeelinaraAngel Fire_Fly91 Rizey46
-
Ehre! Ich danke dir von Herzen

-
-
-
-
-
-
-
-
Sehr geil! Ich freue mich

-