Wie lautet Dein Minecraft-Name? Vambrael_RvH
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? keinen.
Auf welchem Server besteht der Bug? Griefergames
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Auf meinem 3.GS sind über nacht über die hälfte meiner Truhen und somit auch Items einfach verschwunden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Weiß ich nicht!?
Was genau macht der Bug? Nach mehrmaligen neustarten sowie ändern der Spielversion bleibt das Problem weiterhin bestehen
Wie könnte man den Bug beheben? Ich hätte gern eine Entschädigung das wenn man schon den CB wechselt einfach auch seine 6Monate hart erfarmten Sachen einfach behalten könnte.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Weder Content Mektow weder der Content Wurmi_das_Fratz haben mir versucht zu helfen... es kam nach einiger Zeit eine genervte Frage warum ich sie "zuspame" und nachdem man es erläutert hat kam keine Antwort mehr.
Es kann nicht sein das man sich Kisten im Shop kauft und die Admin Items die daraus stammen einfach samt Kiste verschwinden und niemand Interessiert es...