find ich cool, danke!:)
Beiträge von SirDragneel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufe Weißen Prefix/Spawner/Endstone /msg me
xDD
-
Die netteste Geste mhm, man hatte mal nicht versucht mich um meine Items abzuziehen, sondern droppte sogar first und vertraute mir im ganzen, ohne irgendwelche Kommentare.
-
Was heißt auf russisch Baum? – Dimi Tree.
xDD
-
Angefangen auf CB9, bin ich nun eher aktiv auf Cb1 geworden, da es sich für mich persönlich mehr lohnt.
Mit dem Sir vor dem Namen hatte ich bevor ich hier startete das Ziel, dass mich Jede Person kennt. Hatte mir ein Beispiel an GrafBonze damals genommen, fand den ganz chillig. Den reichen Bonzen

Und ja, dafür ist CB1 ganz gut.
-
CuzImJ4nn1k - Weil du ein sehr gute und vertrauenswürdige Person bist. (ich liebe deine Jump&run spielchen xD)
0Ninimietz - Weil du für mich da bist

-
Mich selber, da mir keiner geholfen hat aufzusteigen und ich mich selbst hart an die Spitze gekämpft habe.
Februar gestartet, April kennen mich nun 50% des Servers

-
CuzImJ4nn1k - weil du einfach der lustigste Verkäufer bist.
Kauf ich was von dem Dude, macht er ein Jump and Run 20 sekunden vor Clearlag xD
-
Da nur sie im Forum angemeldet ist

-
Als ich auf den Server jointe, als junger und unerfahrener Bursche... wurde ich mit "AbgegrieftHD möchte dir 1000$ payen" - ich natürlich direkt /pay accept 1000$ und erfreute mich schon sabbernd an den 1000$.
Kurz gesagt wurde ich gescammt, jedoch bekam ich nach 5minuten ein Pay zurück, nachdem ich ewig mit ihm diskutierte.
1000$ hatte ich bezahlt, 10000$ kamen zurück. Tippfehler, dumm für den Scammer, gut für mich

-
-
Vorschlag: Jump and Run zu errichten

-
Bin wie fast jeder andere durch Abge's YT Channel auf den Server gekommen. Vorher hab ich 4 Jahre kein Minecraft gespielt und durch Zufall wurde mir auf YouTube AbgegrieftHD unter den Trends angezeigt.
Hab reingeschaut und es hat mich echt ins Spiel gezogen. Also Minecraft Account besorgt und losgecraftet

-
1. Commandblock
2. Dorfbewohner-Ei
3. Schere
-
Das bin ich!

-
Das wäre mir ganz neu also ich selbst stehe regelmäßig mal afk und würde noch nie gekickt
Auf deinem Plot, ja.
Am spawn, sowie Portalraum wirst du aber gekickt
-
Man wird ja nun leider nicht gekickt wegen Inaktivität
Klar, nach 2-5Minuten

Werde ich auch, wenn ich mal eine Raucherpause mache.
-
Warum stehen diese Kinder auf Kräften cb einfach nur am Spawn rum? Anstelle das sie sogar auf evil richtig spielen könnten?
Das sind Bots, Bot Problem ist auch bekannt.
Ich glaube nicht jeder der am Spawn steht ist ein 2. account, da dieser sonst wegen Inaktivität gekickt werden würde

-
Das soviele Spieler drauf sind, heißt nicht dass viele mit ihren Alts on kommen und Geld abstauben. Hab es selber schon bemerkt. Es sind einfach Kinder, die Schulfrei haben. Der Teamspeak Server ist zu 50% voller und die meisten davon sind 10-15 Jahre alt.
-